CE-ST #49 - Black(y) is beautiful -
omufflon - 11.06.2010
keram schrieb:is das Software? Wo kann man die downloaden? 
Ja...einfach auf
http://www.biwis-super-dupa-downloadseite.de
Dann dem Link bei Forum Auswahlkriterien folgen...Wörter auswählen...fertig.
Leider benötigst du ein passwort zum betreten der Seite...und das bekommst du nur wenn du einen Skoda gekauft hast
keram - 11.06.2010
omufflon schrieb:Ja...einfach auf http://www.biwis-super-dupa-downloadseite.de
Dann dem Link bei Forum Auswahlkriterien folgen...Wörter auswählen...fertig.
Leider benötigst du ein passwort zum betreten der Seite...und das bekommst du nur wenn du einen Skoda gekauft hast 
kein Problem, das ist ja nicht komplett aus dem Blick....
keram - 11.06.2010
sagt bloß, ihr seid heimlich schlafen gegangen? Wer funzelt denn dann? hab gar keine Kerzchen mehr da...
LIZzy - 11.06.2010
keram schrieb:sagt bloß, ihr seid heimlich schlafen gegangen? Wer funzelt denn dann? hab gar keine Kerzchen mehr da...
ich schnarch hier im hintergrund noch ein bisschen im forum rum. muss ja morgen theoretisch nicht früh raus.... theoretisch.
keram - 11.06.2010
LIZzy schrieb:ich schnarch hier im hintergrund noch ein bisschen im forum rum. muss ja morgen theoretisch nicht früh raus.... theoretisch. 
achso? hm....stimmt, hast ja Uuuuuuurlaaaauuuub!
Ich hab ja Kinderdienst, und die kleine hustet seit ner Stunde wieder - hatse seit fast nem halben Jahr

Schlafen is da eh nich, also kannch auch noch bissl auf sein, auch wenn ich halb 10 wieder spieln muss ...
keram - 11.06.2010

3000

das nutz ich denn mal, um mich zu verabschieden - werd noch mit ner Schokolade drauf anstoßen. Njammnjamm und Gute Nacht!

LIZzy - 11.06.2010
keram schrieb:achso? hm....stimmt, hast ja Uuuuuuurlaaaauuuub! 

und das allerallertollste ist: ich muss sicher nie mehr samstag früh arbeiten.

Zitat:Ich hab ja Kinderdienst, und die kleine hustet seit ner Stunde wieder - hatse seit fast nem halben Jahr
Schlafen is da eh nich, also kannch auch noch bissl auf sein, auch wenn ich halb 10 wieder spieln muss ...
seit nem halben jahr?

was fehlt ihr denn?
zur freude der nachbarn hab ich 21:30 mal noch ne waschmaschine angesetzt, aber da es übermorgen los geht und wir sonst bekleidungsprobleme bekommen, kann ich auf anderer leute schlafgewohnheiten ausnahmsweise mal keine rücksicht nehmen. hab trotzdem sorge, dass es gleich an der tür klopft.
LIZzy - 11.06.2010
keram schrieb:
3000 

das nutz ich denn mal, um mich zu verabschieden - werd noch mit ner Schokolade drauf anstoßen. Njammnjamm und Gute Nacht!

dann herzlichen glükcwünsch zum 3.000. gesenfe
guten schokihunger wünsch ich *stückmops* und morgen einen flauschigen und stressfreien start ins wochenende.... und natürlich erfolgreiches muggen.
JohnD - 11.06.2010
LIZzy schrieb:
und das allerallertollste ist: ich muss sicher nie mehr samstag früh arbeiten. 

beschrei es nicht
Zitat: seit nem halben jahr?
was fehlt ihr denn? 
zur freude der nachbarn hab ich 21:30 mal noch ne waschmaschine angesetzt, aber da es übermorgen los geht und wir sonst bekleidungsprobleme bekommen, kann ich auf anderer leute schlafgewohnheiten ausnahmsweise mal keine rücksicht nehmen. hab trotzdem sorge, dass es gleich an der tür klopft. 
...und dich freundlich bittet das waschbrett zu nehmen
oh ja, das bekleidungsproblem hat uns wohl alle eingeholt

die kiste rumpelt schon den ganzen tag und ein ende ist nicht abzusehen. ich habe das gefühl in ner wäscherei zu wohnen. irgendwie beneide ich dich um nachbarn und das gefühl, dass gleich einer schnappatmung bekommt

.
moment

guten abend kris
blacky - 12.06.2010
Hallo Ihr Gutsten,
bin wieder daheim.

Werd aber heut nich mehr alt.
Wünsche Euch - Kris, Heike, Hendrik und John - schon mal nen guten Start für Sonntag. Werde morgen kaum hier sein.
Lasst noch ein paar Kurven für uns übrig.

Und grüßt die bei Euch mitfahrenden ganz doll.