CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade -
theBlackOne - 22.09.2010
Zurück aus der Umgebung Ronneburg. -> Schöne Kurven

Hab mich zwar erst gewundert, warum ich wegen so kleinen Kurven da mal hin fahren sollte, aber nach einer Kuppe kam die Leitplanke ziemlich nah

Dann war mir auch klar warum die Strecke toll ist.
Nächste Woche muss ich noch mal Richtung Steinau aufbrechen.
Ich hoffe ihr konntet die Sonne auch genießen?
kOnsOlErO - 22.09.2010
Naja, der Knaller ist da nicht, aber für ne kleine Raserei zwischendurch ist es ok
Fahr zu diesem Freizeitpark in Steinau. Und dann weiter in den Wald. die Strecke da ist richtig gut zum Kratzen
theBlackOne - 22.09.2010
Werd ich machen. Da nach Ronneburg werd ich wohl nicht mehr hin finden. Bin von einem Vorbotsschild für Zweiräder überrascht worden und dann durch eine Art Feldweg zum nächsten Ort

Und irgendwie dann doch da angekommen wo ich hin wollte, nur durch Ronneburg bin ich nie durch

Hatte wohl mehr Glück als Verstand.
Aber Kratzen soll nichts, da keine Fußrasten
Stefz - 22.09.2010
theBlackOne schrieb:Werd ich machen. Da nach Ronneburg werd ich wohl nicht mehr hin finden. Bin von einem Vorbotsschild für Zweiräder überrascht worden und dann durch eine Art Feldweg zum nächsten Ort
Und irgendwie dann doch da angekommen wo ich hin wollte, nur durch Ronneburg bin ich nie durch
Hatte wohl mehr Glück als Verstand
Davon gibt's hier noch ein paar mehr!
Garlog - 22.09.2010
Ronneburg und Umgebung hab ich die Kiste eingefahren. Klasse Strecke.
Könnte man sich ja mal zum Cruisen verabreden
Curly - 22.09.2010
Guten Abend Ihr Süßen
Eben auf der Heimfahrt hatte ich an der ersten Kreuzung (ziemlich beschissen zum Abiegen, ich stehe da immer ziemlich lang) einen Golf 3 hinter mir. Der Typ hat sowas von den Macker gemacht. Die Anlage so aufgerissen, dass ich von meiner Musik überhaupt nichts mehr gehört habe und ich dachte Grisu vibriert es gleich von der Straße... Das größere Übel war, dass ich dann auch noch die geschlossene Bahnschranke vor mir und den Affen hinter mir hatte.. Ich hasse solche Proleten
So ....
ein bisschen über Unnützes schimpfen tut richtig gut
Garlog - 22.09.2010
Denk dir einfach "Ätsch, in 10 Jahren brauchste ein Hörgerät"
Lu - 22.09.2010
Curly schrieb:Guten Abend Ihr Süßen
Eben auf der Heimfahrt hatte ich an der ersten Kreuzung (ziemlich beschissen zum Abiegen, ich stehe da immer ziemlich lang) einen Golf 3 hinter mir. Der Typ hat sowas von den Macker gemacht. Die Anlage so aufgerissen, dass ich von meiner Musik überhaupt nichts mehr gehört habe und ich dachte Grisu vibriert es gleich von der Straße... Das größere Übel war, dass ich dann auch noch die geschlossene Bahnschranke vor mir und den Affen hinter mir hatte.. Ich hasse solche Proleten 
So .... 
ein bisschen über Unnützes schimpfen tut richtig gut
huhu Süße
Curly - 22.09.2010
Garlog schrieb:Denk dir einfach "Ätsch, in 10 Jahren brauchste ein Hörgerät" 
10 Jahre hält sein Hörvermögen sicherlich nicht mehr
Lu schrieb:huhu Süße 
Hallöchen
Na was machen die Öhrchen?
Lu - 22.09.2010