Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 08.03.2011
Joona schrieb:Nicht jeder steht auf Spaß nach Kalender 
Das geht nicht wirklich nach Kalender ... Rheinländer haben nen Schalter, den brauchste nur umlegen und schon geht's los ... das funktioniert auf der Weihnachtsfeier genauso wie auf der Beachparty im Sommer ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 08.03.2011
Fahrspass schrieb:Das geht nicht wirklich nach Kalender ... Rheinländer haben nen Schalter, den brauchste nur umlegen und schon geht's los ... das funktioniert auf der Weihnachtsfeier genauso wie auf der Beachparty im Sommer ... 
rrrrrrrrrrischtiiiiisch

Joona - 08.03.2011

Wenn jetzt noch die schrille Plärrbagage da unten 's Maul halten würde, wär's perfekt hier draussen aufm Balkon

, schön in der Sonne, mit Tussizeitung und Käffsche
La Tatü - 08.03.2011
Joona schrieb:

Wenn jetzt noch die schrille Plärrbagage da unten 's Maul halten würde, wär's perfekt hier draussen aufm Balkon
, schön in der Sonne, mit Tussizeitung und Käffsche 
bist ja doch ein mädchen
na super

mein ring ist immer noch nicht fertig

dabei wollte ich den doch am WE in der heimat rumzeigen ...

statt der ursprünglichen einen woche heißt es jetzt, es würde so ein bis zwei wochen ...
Joona - 08.03.2011
La Tatü schrieb:bist ja doch ein mädchen 
Aber nur manchmal
Jetzt hab ich mich aber wieder reinverzogen, das war jetzt erstmal genug Sonne für diese Woche

Außerdem hätte ich glaub ich sonst was den Balkon runtergerufen

: da war ne Muddi mit ihrem geschätzt 2jährigen Knirps und die hat jetzt echt locker 10min auf dieses arme Kind eingeredet wieso sie jetzt den Spielplatz verlassen müssen und es soll ihr doch mal erklären wieso es denn jetzt weint und überhaupt, sie müssen jetzt aber wirklich gehen weil sie müssen doch noch einkaufen sonst gibts keine frische Windel, jetzt komm doch, da ist doch kalt auf dem Boden, wir müssen jetzt wirklich... blaaablaaablaaa... also mal im Ernst: wenn mich jemand so volllabern würde, würd ich auch plärren und mich weigern mitzugehen

.
Kein Wunder dass die Mütter heutzutage immer so gestresst sind, wenn sie meinen schon mit 2jährigen ausschweifend diskutieren zu müssen und sich so nicht durchsetzen können
La Tatü schrieb:statt der ursprünglichen einen woche heißt es jetzt, es würde so ein bis zwei wochen ... 
Was zum Geier machen die denn damit dass das so lange dauert?

Sag dem Hasen er soll Dir zur Überbrückung nen anderen, passenden kaufen
Bastl - 08.03.2011
Joona schrieb:Was zum Geier machen die denn damit dass das so lange dauert? 
wir haben unsere Trauringe selber geschmiedet
erklärt mich für verrückt... ich habe grade 15 Packungen Nudeln im Internet bestellt. ABer die bekommt man sonst nirgends und die sind wirklich
La Tatü - 08.03.2011
Joona schrieb:Kein Wunder dass die Mütter heutzutage immer so gestresst sind, wenn sie meinen schon mit 2jährigen ausschweifend diskutieren zu müssen und sich so nicht durchsetzen können 

herrlüsch, wenn eltern meinen, mit so 'nem halben meter, der noch nicht mal über die tischplatte gucken kann, auch noch diskutieren müssen ...
ich bin ja kein freund von gewalt, aber der berühmte klaps auf's hinterteil hat noch keinem geschadet
Joona schrieb:Was zum Geier machen die denn damit dass das so lange dauert? 

vllt kaputtgemacht ... und jetzt warten sie auf die ersatzbestellung
Bastl schrieb:wir haben unsere Trauringe selber geschmiedet 
haben wir auch schon überlegt ... hier in trudering gibt's sogar ein goldschmied, der das anbietet ... aber ich seh' ehrlich gesagt generell nicht ein, so viel geld für die fingerfessel auszugeben ...
Bastl schrieb:erklärt mich für verrückt... ich habe grade 15 Packungen Nudeln im Internet bestellt. ABer die bekommt man sonst nirgends und die sind wirklich 

da hätte hase schon stress mit mir bekommen - weil ich einfach nicht wüsste, wohin damit
Bastl - 08.03.2011
La Tatü schrieb:haben wir auch schon überlegt ... hier in trudering gibt's sogar ein goldschmied, der das anbietet ... aber ich seh' ehrlich gesagt generell nicht ein, so viel geld für die fingerfessel auszugeben ... 
da hätte hase schon stress mit mir bekommen - weil ich einfach nicht wüsste, wohin damit 
das Schmieden war günstiger als Kaufen. Ist aber sehr abhängig von der Materialmenge/Art. Wir waren auch bei einer Goldschmiedin und haben unter ihrer Anleitung gewerkelt.
Die Pasta habe ich erst nach Rücksprache bestellt.
La Tatü - 08.03.2011
Bastl schrieb:das Schmieden war günstiger als Kaufen. Ist aber sehr abhängig von der Materialmenge/Art. Wir waren auch bei einer Goldschmiedin und haben unter ihrer Anleitung gewerkelt.
is' klar - geht nach goldpreis und verarbeiteter menge .... mit oder ohne stein usw.
deswegen wäre es auf jeden fall eine überlegung wert

aber hase mag seinen lieber selber machen, er vertraut mir wohl nicht ganz
Bastl - 08.03.2011
La Tatü schrieb:is' klar - geht nach goldpreis und verarbeiteter menge .... mit oder ohne stein usw.
deswegen wäre es auf jeden fall eine überlegung wert 
aber hase mag seinen lieber selber machen, er vertraut mir wohl nicht ganz 
bei uns hat jeder seinen eigenen Ring gemacht. Wir haben uns aber vorher auf einen gemeinsamen Stil geeinigt. Ich fand die Aktion echt cool und ich verbinde mit den Ringen mehr als mit gekauften.