MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred (/showthread.php?tid=37745)



CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - blacky - 07.03.2011

dor hudda schrieb:Die peachi-unterstütz-dabei-Liste:
- blacky
- dor hudda


dannach brauchen die nen ZahnarztMotzen

Hi 5

Da hätt ich ne passende Besetzung. Zwinkern
Dann kann sie sich gleich entsprechend revanchieren. Mr. Orange


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - dor hudda - 07.03.2011

derHeiko schrieb:pass auf HD is nich gleich HD+
die öffentlich rechtlichen also ARD, ZDF u.s.w. senden über HD format aus. im prinzip die die montl. ihre GEZ gebühren bekommen.

die privaten sender also rtl, sat1 u.s.w. senden über HD+ ihr hochauflösendes fernsehen aus. die haben sich sozusagen einen eigene plattform geschaffen und naklar um geld zu verdienen, weil sie ja nichts aus dem GEZ topf bekommen.
das funktioniert bisher nur über satellit und nich über kabel leider.Confused
aber es soll dieses jahr kommen.

ich geb dir morgen noch mal info's über pn.Zwinkern

Doch doch das haut schon hin, der TV-Gruhu bei dem ich heut war ist gleichzeitig unser Kabelanbieter und wenn der sagt das geht, dann geht das und wenns dann doch nicht geht bekommt er seinen mist zurückPfeifen


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - svenidd - 07.03.2011

derHeiko schrieb:pass auf HD is nich gleich HD+
die öffentlich rechtlichen also ARD, ZDF u.s.w. senden über HD format aus. im prinzip die die montl. ihre GEZ gebühren bekommen.

die privaten sender also rtl, sat1 u.s.w. senden über HD+ ihr hochauflösendes fernsehen aus. die haben sich sozusagen einen eigene plattform geschaffen und naklar um geld zu verdienen, weil sie ja nichts aus dem GEZ topf bekommen.
das funktioniert bisher nur über satellit und nich über kabel leider.Confused
aber es soll dieses jahr kommen.

ich geb dir morgen noch mal info's über pn.Zwinkern

das alles verwirrt mich oder bin ich zu alt dafuerHead Scratch

naechstes jahr wird analog abgeschalten und ich will ganz normal meine 3-4 wochensendungen sehen ohne das ich mich dumm und daemmlich bezahle, bezahle ja jetzt schon kabel.

ist ja kein wunder das deutschland unter den schlusslichtern rumgeistert.


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - derHeiko - 07.03.2011

dor hudda schrieb:Die peachi-unterstütz-dabei-Liste:
- blacky
- dor hudda


dannach brauchen die nen ZahnarztMotzen

nich gleich imma gewaltNo No sowas kann man auch mit einem lächelnFieses Grinsen lösen.

(Ziegenlecken)

Der Akt des Kitzelns ist auch als Methode des Folterns bekannt, da ein verlängertes Kitzeln einer Person für diese schmerzhaft werden kann. Zur Römerzeit wurde dauerhaftes Kitzeln als brutale Methode der Exekution verwendet. Kitzeln als Folter überlebte bis ins Mittelalter und die Zeit des kolonialen Amerika, allerdings im Wesentlichen zur öffentlichen Demütigung. Der „Stock“ war eine spezielle Form des Prangers, die entworfen wurde, um die nackten Füße des Opfers zu fixieren, damit Passanten die Fußsohlen kitzeln konnten. Im Dreißigjährigen Krieg wurde Kitzelfolter von Söldnern und Marodeuren angeblich in Form von Ziegenlecken eingesetzt in der Absicht, Nahrungsmittel, Geld oder andere Sachwerte von der Zivilbevölkerung zu erpressen. Bei langer Fortdauer dieser Folterung kam es vor, dass durch die raue Zunge der Ziege und das Salz die Haut gewissermaßen „aufgeleckt“ wurde und letztlich das Salz auf Fleisch gestreut wurde. Die Folter konnte also nach Belieben verstärkt werden.

PfeifenDevil!


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - blacky - 07.03.2011

derHeiko schrieb:nich gleich imma gewaltNo No sowas kann man auch mit einem lächelnFieses Grinsen lösen.

(Ziegenlecken)

Der Akt des Kitzelns ist auch als Methode des Folterns bekannt, da ein verlängertes Kitzeln einer Person für diese schmerzhaft werden kann. Zur Römerzeit wurde dauerhaftes Kitzeln als brutale Methode der Exekution verwendet. Kitzeln als Folter überlebte bis ins Mittelalter und die Zeit des kolonialen Amerika, allerdings im Wesentlichen zur öffentlichen Demütigung. Der „Stock“ war eine spezielle Form des Prangers, die entworfen wurde, um die nackten Füße des Opfers zu fixieren, damit Passanten die Fußsohlen kitzeln konnten. Im Dreißigjährigen Krieg wurde Kitzelfolter von Söldnern und Marodeuren angeblich in Form von Ziegenlecken eingesetzt in der Absicht, Nahrungsmittel, Geld oder andere Sachwerte von der Zivilbevölkerung zu erpressen. Bei langer Fortdauer dieser Folterung kam es vor, dass durch die raue Zunge der Ziege und das Salz die Haut gewissermaßen „aufgeleckt“ wurde und letztlich das Salz auf Fleisch gestreut wurde. Die Folter konnte also nach Belieben verstärkt werden.

PfeifenDevil!

Wow!!! Respekt

Naja, nee, keine Gewalt, aber die pure Anwesenheit ... naja, zumindest von Marc ... Pfeifen Zwinkern

So, Leut's, werd mich mal gaaanz laaangsam verabschieden.
Habt noch nen schönen Abend und ne gute Nacht.
Winke 02


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - derHeiko - 07.03.2011

dor hudda schrieb:Doch doch das haut schon hin, der TV-Gruhu bei dem ich heut war ist gleichzeitig unser Kabelanbieter und wenn der sagt das geht, dann geht das und wenns dann doch nicht geht bekommt er seinen mist zurückPfeifen

dann versuch es erstmal.Pfeifen

svenidd schrieb:das alles verwirrt mich oder bin ich zu alt dafuerHead Scratch

naechstes jahr wird analog abgeschalten und ich will ganz normal meine 3-4 wochensendungen sehen ohne das ich mich dumm und daemmlich bezahle, bezahle ja jetzt schon kabel.

ist ja kein wunder das deutschland unter den schlusslichtern rumgeistert.

ich denke mal analog wird nich ganz ausgeknipst werden da ja viele haushalte grad ältere leute sich schwer damit tun würden.
ich vermute mal das eine hand voll programme weiter analog ausgestrahlt werden.


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - dor hudda - 07.03.2011

derHeiko schrieb:nich gleich imma gewaltNo No sowas kann man auch mit einem lächelnFieses Grinsen lösen.

(Ziegenlecken)

Der Akt des Kitzelns ist auch als Methode des Folterns bekannt, da ein verlängertes Kitzeln einer Person für diese schmerzhaft werden kann. Zur Römerzeit wurde dauerhaftes Kitzeln als brutale Methode der Exekution verwendet. Kitzeln als Folter überlebte bis ins Mittelalter und die Zeit des kolonialen Amerika, allerdings im Wesentlichen zur öffentlichen Demütigung. Der „Stock“ war eine spezielle Form des Prangers, die entworfen wurde, um die nackten Füße des Opfers zu fixieren, damit Passanten die Fußsohlen kitzeln konnten. Im Dreißigjährigen Krieg wurde Kitzelfolter von Söldnern und Marodeuren angeblich in Form von Ziegenlecken eingesetzt in der Absicht, Nahrungsmittel, Geld oder andere Sachwerte von der Zivilbevölkerung zu erpressen. Bei langer Fortdauer dieser Folterung kam es vor, dass durch die raue Zunge der Ziege und das Salz die Haut gewissermaßen „aufgeleckt“ wurde und letztlich das Salz auf Fleisch gestreut wurde. Die Folter konnte also nach Belieben verstärkt werden.

PfeifenDevil!


Auch nicht schlecht und das geht bestimmt gut mit nen ZahnarztstuhlDevil!


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - derHeiko - 07.03.2011

blacky schrieb:Wow!!! Respekt

Naja, nee, keine Gewalt, aber die pure Anwesenheit ... naja, zumindest von Marc ... Pfeifen Zwinkern

So, Leut's, werd mich mal gaaanz laaangsam verabschieden.
Habt noch nen schönen Abend und ne gute Nacht.
Winke 02

warte komm auch gleich mitWinke 02

Gute Nacht! alle zusammen


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - dor hudda - 07.03.2011

blacky schrieb:Wow!!! Respekt

Naja, nee, keine Gewalt, aber die pure Anwesenheit ... naja, zumindest von Marc ... Pfeifen Zwinkern

So, Leut's, werd mich mal gaaanz laaangsam verabschieden.
Habt noch nen schönen Abend und ne gute Nacht.
Winke 02

Meine Pure Anwesenheit?Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Ich wusst garnicht das ich so einflussreich binLol

Gute Nacht! blacky


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - dor hudda - 07.03.2011

derHeiko schrieb:warte komm auch gleich mitWinke 02

Gute Nacht! alle zusammen

Dann dir auch ne Gute Nacht!