MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - clubby - 23.08.2009

Hallo hab mich mal hier so rumgelesen zu dem Thema ich finde dieses Winken ja ganz schrecklich hatte mal leihweise einen Mazda MX 5 und da winken echt alle Mazda MX 5 Fahrer es gab keinen der es nicht gemacht hat schrecklich. Ich muss mich dann wohl leider zu den stellen die auch nicht winken werden bzw. es tun!!!!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PaT - 23.08.2009

clubby schrieb:Hallo hab mich mal hier so rumgelesen zu dem Thema ich finde dieses Winken ja ganz schrecklich hatte mal leihweise einen Mazda MX 5 und da winken echt alle Mazda MX 5 Fahrer es gab keinen der es nicht gemacht hat schrecklich. Ich muss mich dann wohl leider zu den stellen die auch nicht winken werden bzw. es tun!!!!!


Was ist denn daran so schlimm? Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 23.08.2009

Frag ich mich auch Head Scratch



Haben heut einen Sonntagsausflug von Mölln über Ratzeburg nach Lübeck und zurück gemacht. Mr. Gulf

Ausbeute: graues Mini Cabrio mit schwarzen Stripes, grauer Clubbi, schwarzer Cooper, grüner Cooper, nochmals der selbe graue Clubbi wie am Vormittag

Winker: 0 Püh!

Das macht keinen Spaß! Sehr traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - traditionsWerk - 25.08.2009

Woher sollen die anderen denn wissen, dass sie winken sollen ? Peitsche


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 25.08.2009

Gestern hat wieder mal einer Winke 02.

Hurra!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - hotteshadow - 25.08.2009

Evtl. sollten wir es mal mit - erst Blinken dann winken - versuchen.

Ein unverbesserlicher Nürnberger MINI-Newcomer. Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 4wards - 25.08.2009

oder 5 sekunden hupen und dann die hand zum fenster raus...

cabrios bestraft man, indem man auf gleicher höhe scheinwerferreinigungsanlage und scheibenreinigungsanlage an macht^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 25.08.2009

Boa, bist du fies! Devil!

Innerhalb von 10 Minuten sind mir letztens drei MINIs untergekommen.* Einer konnte mich nicht sehen - stand in der Kolonne vor der Ampel, zwei, drei Reihen vor mir - dem Zweiten bin ich entgegengekommen - freundlichst zurückgeWinken, sowie Mr. Orange und dann habe ich einem ockerbraunen (Nein, Angst) Classic den Vorrang gegeben. Der Fahrer (mind. genauso alt wie der Classic) hat sich sehr darüber gefreut. Fettes Mr. Gulf und Yeah!.

* Wobei man wissen muss, dass die MINIs bei uns total selten sind...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - shotgun-team - 25.08.2009

Ab 50 bestätigten Winkungen gibt es dann einen Satz Fussmatten ... Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - omufflon - 25.08.2009

shotgun-team schrieb:Ab 50 bestätigten Winkungen gibt es dann einen Satz Fussmatten ... Party 01

Alles klar...dann fahr ich mit jemandem vom CRM entgegengesetzt im Kreis und jedes Mal wenn wir uns sehen winken wir He He

Kannst schon mal die Fussmatten bestellen Party 02