CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 -
Fahrspass - 04.12.2006
CooperChris schrieb:die schauspieler kenne ich, chevy chase....
....an welchen film erinnert mich das....genau...die fahrt nach wollyworld mit der toten oma aufm dachgepäckträger..! 
Naja, in der Adventszeit sollte DIr da als erstes 'Eine schöne Bescherung' einfallen ...
... Elendes Lichtergesindel ...
CooperChris - 04.12.2006
Fahrspass schrieb:Naja, in der Adventszeit sollte DIr da als erstes 'Eine schöne Bescherung' einfallen ...

ich bin ein absoluter weihnachtsfan....
außerdem gibts dann immer glühwein !
Fahrspass - 04.12.2006
CooperChris schrieb:ich bin ein absoluter weihnachtsfan....
außerdem gibts dann immer glühwein ! 
Du hast eh keine Zeit für Weihnachten, verkauf lieber noch ein bißchen Riester-Rente ...
Ente - 04.12.2006
Fahrspass schrieb:Naja, in der Adventszeit sollte DIr da als erstes 'Eine schöne Bescherung' einfallen ...

Der ist einfach nur genial und eigentlich schon genauso Pflicht, wie Dinner for one
Fahrspass - 04.12.2006
Ente schrieb:Der ist einfach nur genial und eigentlich schon genauso Pflicht, wie Dinner for one

Du bist Deiner Zeit schon wieder weit voraus ... erst kommt der 'Der kleine Lord' ...
ObiOne - 04.12.2006
Ente schrieb:Der ist einfach nur genial und eigentlich schon genauso Pflicht, wie Dinner for one

Dinner for One
ObiOne - 04.12.2006
Fahrspass schrieb:Du bist Deiner Zeit schon wieder weit voraus ... erst kommt der 'Der kleine Lord' ... 
die eine Woche....
Fahrspass - 04.12.2006
ObiOne schrieb:die eine Woche....
Eine Woche kann sehr entscheident sein ... denk an Karneval ...
CooperChris - 04.12.2006
Fahrspass schrieb:Du hast eh keine Zeit für Weihnachten, verkauf lieber noch ein bißchen Riester-Rente ... 
na klar....was denkst du denn ! brauchste eine ? also ich meine ne richtig gute !?
Fahrspass - 04.12.2006
CooperChris schrieb:na klar....was denkst du denn ! brauchste eine ? also ich meine ne richtig gute !?

Ich habe meine Vertäge bei der ASSTEL, mehr brauch ich ja wohl nicht sagen ...