CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 58 -
CooperChris - 22.03.2007
GrossmeisterB schrieb:Nene, ich wollte nur sagen, dass das Blaubärchen evtl. nicht ganz so viel gewohnt ist... 

catch: könnte möglich sein !! aber das wird sich in nächster zeit ändern,hat ja jetzt ne frau im haus !!!
GrossmeisterB - 22.03.2007
CooperChris schrieb:
könnte möglich sein !! aber das wird sich in nächster zeit ändern,hat ja jetzt ne frau im haus !!! 
Das kann natürlich sein das sich da dann so einiges ändert...
Bomme - 22.03.2007
Mahlzeit zusammen
Wollt nur mal kurz fragen: Habt ihr alle schon Zimmer für SPV reserviert? Mir ist das irgendwie völlig durchgegangen und ich hab grad mit entsetzen gelesen, dass es wohl nicht mehr viele Zimmer gibt
Wer von Euch ist denn schon freitags da und pennt dort bis Sonntag?
So, tüss, bis später
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 58 - Herr der Teile - 22.03.2007
nene,gibt schon noch genug zimmer.die sind nur für sp geblockt. codewort strahlung-pur

,und dat läuft
Bomme schrieb:Mahlzeit zusammen
Wollt nur mal kurz fragen: Habt ihr alle schon Zimmer für SPV reserviert? Mir ist das irgendwie völlig durchgegangen und ich hab grad mit entsetzen gelesen, dass es wohl nicht mehr viele Zimmer gibt
Wer von Euch ist denn schon freitags da und pennt dort bis Sonntag?
So, tüss, bis später 
Hallo Bomme!!
Zu dem Thema "SPV" kann ich dir leider nix sagen...
Herr der Teile schrieb:nene,gibt schon noch genug zimmer.die sind nur für sp geblockt. codewort strahlung-pur
,und dat läuft
Ihr solltet mal eure Homepage etwas aufdaten wegen SPV und so...
JaneWorks78 - 22.03.2007
@all die gefragt haben: JA, ich habe viel zu tun mitte Azubis !
Und noch viel mehr: Gestern hatte ich einen Kampf wie bei David und Goliath!!!!Ich mit meinem MINI gegen einen Shell-LKW Fahrer

Und dann ist mein Kind auch noch zu blöd vernünftig zu fallen ohne sich dabei gleich die Knochen zu brechen
ICH BRAUCH UUUUUUURLAUB
Aber sonst ist alles gut
JaneWorks78 schrieb:@all die gefragt haben: JA, ich habe viel zu tun mitte Azubis !
Und noch viel mehr: Gestern hatte ich einen Kampf wie bei David und Goliath!!!!Ich mit meinem MINI gegen einen Shell-LKW Fahrer 
Und dann ist mein Kind auch noch zu blöd vernünftig zu fallen ohne sich dabei gleich die Knochen zu brechen 
ICH BRAUCH UUUUUUURLAUB 
Aber sonst ist alles gut

Mit dem Mini fährste doch Kreise um die LKWs, oder nicht?
Hätteste mal was gesagt, 20 Minis >> 1 Shell LKW!!
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 58 - Herr der Teile - 22.03.2007
was sollen wir da aufdaten?? komm vorbei und nehm vom riesigen haufen arbeit einiges ab
die eckdaten sind lange bekannt,für den rest gibts hier im forum nen ordner VERANSTALTUNGEN, da steht alles drin was man wissen muß! erst lesen,dann sprechen
Herr der Teile schrieb:was sollen wir da aufdaten?? komm vorbei und nehm vom riesigen haufen arbeit einiges ab
die eckdaten sind lange bekannt,für den rest gibts hier im forum nen ordner VERANSTALTUNGEN, da steht alles drin was man wissen muß! erst lesen,dann sprechen
Das hier im Forum genug Infos sind etc. ist doch klar!! War doch nur ein gut gemeinter Rat!!
Weil wenn man die Domain schon hat, wär doch schade wenn genau da keine Infos sind...