Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche... -
Xaver - 19.06.2008
bigagsl schrieb:@xaver
ba.-wü. smalltalk war noch nie wirklich lustig - da hast du recht 

Deswegen bin ich ja hier..........
Xaver - 19.06.2008
In anderen Chaptern gibt es auch so was :
ThomasB schrieb:Wie wäre es hiermit 
![[Bild: buffet_lebend_1_klein.jpg]](http://www.catering-kallinich.de/images/buffet_lebend_1_klein.jpg)
EmporioOptimus - 19.06.2008
Haben wollen
bigagsl - 19.06.2008
Xaver schrieb:Deswegen bin ich ja hier..........
"Sie suchen Entspannung? Sie suchen Ablenkung vom Alltagsstreß? Kommen sie ins MINI² Chapter Baden Württemberg, die Wellness Oase im MINI² Chapter Bereich"
Xaver - 19.06.2008
bigagsl schrieb:"Sie suchen Entspannung? Sie suchen Ablenkung vom Alltagsstreß? Kommen sie ins MINI² Chapter Baden Württemberg, die Wellness Oase im MINI² Chapter Bereich"

Es erwartet sie eine einzigartige Atmosphäre. Genießen sie Ruhe, Erholung und angenehme Gesellschaft.
Phil.77 - 19.06.2008
Xaver schrieb:Es erwartet sie eine einzigartige Atmosphäre. Genießen sie Ruhe, Erholung und angenehme Gesellschaft.
Abseits des Alltagsstesses erwartet sie hier eine gepflegte Konversation untermalt von Stammtischen in malerisch anmutenden
Locations....
Xaver - 19.06.2008
Phil.77 schrieb:Abseits des Alltagsstesses erwartet sie hier eine gepflegte Konversation untermalt von Stammtischen in malerisch anmutenden
Locations....
Alltagsstress hatten wir doch schon.......
Eingebettet in eine der schönsten Lagen Deutschlands..........
erwartet hatten wir auch schon..............
finden sie hier
bigagsl - 19.06.2008
Phil.77 schrieb:Stammtischen
*buzzer* der begriff paßt ja mal überhaupt nicht!

ich empfehle eher "stylishes come-together" lies selbst:
>>>Abseits des Alltagsstesses erwartet sie hier eine gepflegte Konversation untermalt von stylishen come-togethers in malerisch anmutenden Locations mit loungiger chill-out Athmosphäre<<<
Xaver - 19.06.2008
bigagsl schrieb:*buzzer* der begriff paßt ja mal überhaupt nicht!
ich empfehle eher "stylishes come-together" lies selbst:
>>>Abseits des Alltagsstesses erwartet sie hier eine gepflegte Konversation untermalt von stylishen come-togethers in malerisch anmutenden Locations mit loungiger chill-out Athmosphäre<<<
Nä, viel zu viele Anglizismen, damit schränkst Du die Zielgruppe zu sehr ein.
Sie suchen Entspannung? Sie suchen Ablenkung vom Alltagsstreß? Kommen sie ins MINI² Chapter Baden Württemberg, die Wellness Oase im MINI² Chapter Bereich. Es erwartet sie eine einzigartige Atmosphäre. Genießen sie Ruhe, Erholung und angenehme Gesellschaft. Eingebettet in eine der schönsten Lagen Deutschlands finden sie hier eine gepflegte Konversation untermalt von urigen Treffpunkten die auch zum längeren Verweilen einladen.
bigagsl - 19.06.2008
x. schrieb:urigen

ich empfehle "landestypischen"