CN Smalltalk 47 - Joanna - 27.06.2008
heysenberg schrieb:du willst dir einen remus holen?
ja, aber entscheidung ist noch nicht 100%ig, hab ja auch noch nicht mal was gespart, da jetzt ja noch der blöde bremssattel für 195€ dazukam,

, danach ist bibo aber mängelfrei und die 18" felgen sind nach 4 monaten auch endlich eingetragen...

allerdings werde ich ihn nach lets mini nochmal zum kauf anbieten, mal sehen, was sich so tut
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 27.06.2008
the_yellow_one schrieb:ja, aber entscheidung ist noch nicht 100%ig, hab ja auch noch nicht mal was gespart, da jetzt ja noch der blöde bremssattel für 195€ dazukam,
, danach ist bibo aber mängelfrei und die 18" felgen sind nach 4 monaten auch endlich eingetragen...
allerdings werde ich ihn nach lets mini nochmal zum kauf anbieten, mal sehen, was sich so tut
hast du denn inzwischen einen passenen
S gefunden?
CN Smalltalk 47 -
holliewood - 27.06.2008
heysenberg schrieb:Morgen geht es nach Bremen, und dann schubbern wir meinen Auspuff an meinen MINI 
Autsch!
![[Bild: o055.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif)
Gut gekontert!
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 27.06.2008
holliewood schrieb:Autsch!
Gut gekontert! 
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 27.06.2008
holliewood schrieb:Ich versuche mir gerade eine BN-Pipes-Anlage zusammen zu schnorren. 
Haste mal nen Euro?

Hat Bianca eigentlich schon mal bewusst auf den Klang von Claudi und Roys Kleinen gehorcht?
CN Smalltalk 47 - Joanna - 27.06.2008
heysenberg schrieb:hast du denn inzwischen einen passenen S gefunden?
jo, einen in BRG, der Wie "blei im regal" liegt.... hat nix ausser klima und bordcomputer und chrom ext., aber R56 mit nur 8000 km für VB 18900€ (18000€ hat der nette herr schon am telefon gesagt, seine family mag nicht mehr...

)
ausserdem hätte ich genug ideen, ihn "aufzupeppen"
CN Smalltalk 47 -
holliewood - 27.06.2008
heysenberg schrieb:
Wo Parkt dein kleiner des Nachts eigentlich immer?
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 27.06.2008
the_yellow_one schrieb:jo, einen in BRG, der Wie "blei im regal" liegt.... hat nix ausser klima und bordcomputer und chrom ext., aber R56 mit nur 8000 km für VB 18900€ (18000€ hat der nette herr schon am telefon gesagt, seine family mag nicht mehr...
)
ausserdem hätte ich genug ideen, ihn "aufzupeppen"
achja, von dem hatteste ja schon erzählt...und der ist noch aktuell zu haben?
CN Smalltalk 47 -
minti - 27.06.2008
... unser Panda bekommt auch einen neuen Auspuff. Ist heute angekommen 51,- Euro inkl. Versand.

Irgendwie ist beim Mini alles teurer
CN Smalltalk 47 -
SirJohn - 27.06.2008
minti schrieb:Irgendwie ist beim Mini alles teurer 
DAS merkst Du jetzt erst?