Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Mrs JohnD - 29.10.2009
blackworkscab schrieb:Danke für die herzliche Begrüßung. 
Und sorry für's Nichtmelden. 
Aber ich war die letzten Tage erst immer so spät zu Hause, weil ich mit Kollegen unterwegs war, da wollte ich nur noch ins Bett.
Ja, alles ok so weit.
Sir John hat seit 3 Stunden seine Winterstiefel an. 
Fährt sich gleich ganz anders.
Sieben-Meilen-Stiefel??
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 29.10.2009
blackworkscab schrieb:Danke für die herzliche Begrüßung. 
Und sorry für's Nichtmelden. 
Aber ich war die letzten Tage erst immer so spät zu Hause, weil ich mit Kollegen unterwegs war, da wollte ich nur noch ins Bett.
Ja, alles ok so weit.
Sir John hat seit 3 Stunden seine Winterstiefel an. 
Fährt sich gleich ganz anders.
Okay, bist entschuldigt. Auch wenn ich die eine oder andere Träne ins Kissen gedrückt habe

Dann kann der Winter ja kommen.

Oder ach nee, lieber doch nicht. Das Verdeck und so.
LIZzy - 29.10.2009
Mrs JohnD schrieb:Sieben-Meilen-Stiefel??
die sind beim works serienmäßig
Doenermann - 29.10.2009
*gefüllteLebkuchenherzenbereitstell*
Hier für euch, ganz frisch gekauft
derHeiko - 29.10.2009
Doenermann schrieb:*gefüllteLebkuchenherzenbereitstell*
dann her damit
guten abend ihr unglaublichen

Doenermann - 29.10.2009
derHeiko schrieb:dann her damit
guten abend ihr unglaublichen

Aber gern doch. Du kannst es ja vertragen
@Kris: Da sind es schon zwei
blacky - 29.10.2009
Oooohhhhhh.
Ich wollt ja eigentlich bis Dezember warten, aber ...
Sind Bridgestone Blizzak LM25, gleiche Größe wie Sommer (205/45 17 88V), ohne Runflat.
Muss mir jetzt noch das "tire fit" besorgen, gibt angeblich sonst Strafe, wenn man kontrolliert wird.

Braucht jemand Sommerreifen?
Mrs JohnD - 29.10.2009
Klasse! Mein Magen hat sich schon die ganze Zeit über die Leere beschwert. Und schon ist auch mein Verschwundener aufgetaucht. Nimm die Finger weg, erst ich!!!!
derHeiko - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Aber gern doch. Du kannst es ja vertragen 
@Kris: Da sind es schon zwei 
genau entscheiden sie sich also jetzt
hab noch bissl sport gemacht und nebenbei eine winzig kleine dominoschachtel leergemacht

bin ich gut oder bin ich gut
Doenermann - 29.10.2009
blackworkscab schrieb:Oooohhhhhh. 
Ich wollt ja eigentlich bis Dezember warten, aber ...

Sind Bridgestone Blizzak LM25, gleiche Größe wie Sommer (205/45 17 88V), ohne Runflat.
Muss mir jetzt noch das "tire fit" besorgen, gibt angeblich sonst Strafe, wenn man kontrolliert wird. 
Braucht jemand Sommerreifen?

Naja, ich auch. Aber irgendwie überkam mich dann der Heißhunger
Das TireFit brauchste nicht. Daraufhin wird man eh nie kontrolliert. Ich bin jetzt schon den dritten Winter ohne unterwegs und es kam noch nie was. Was meinst du wieviele Mio. mit normalen Reifen und ohne Tirefit unterwegs sind?!
Wenn es keine Runflats wären, würde ich sofort zuschlagen. Aber hab ja auch noch n 1 1/2 Jahre Zeit