Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
z3r0 - 25.02.2010
LIZzy schrieb:
ihr lieben 

ich setz erstmal kaffee an
Moooorgääääään!
Mach mir bitte auch einen
z3r0 - 25.02.2010
blacky schrieb:
9.000er Beitrag meinerseits. 
Herzlichen Glühstrumpf Blacky! Ich hab gerade meinen 900er in Reichweite

Doenermann - 25.02.2010
Noch einmal schlafen, dann ist Wochenende
@Blacky: Dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich
z3r0 - 25.02.2010
Ich hab Urlaub
Doenermann - 25.02.2010
z3r0 schrieb:Ich hab Urlaub 
Den hatte ich letzte Woche

Naja, die letzten beiden Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum. Dafür müssen wir nicht bei einer Bremsbelagsverschleißanzeige auf Fehlersuche gehen
z3r0 - 25.02.2010
Doenermann schrieb:Den hatte ich letzte Woche 
Naja, die letzten beiden Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum. Dafür müssen wir nicht bei einer Bremsbelagsverschleißanzeige auf Fehlersuche gehen 
Oh Gott ich hab gerade festgestellt das klein Oxi ne minimale Beule auf seinem Motorhaubenhöcker hat!! Naja geht ja dann in die Werkstatt, da können die die gleich mit rausdrücken

z3r0 - 25.02.2010
Doenermann schrieb:Den hatte ich letzte Woche 
Ja des ist ein gemeines Teil... morgen zerleg ich die ganze Geschichte nochmal, und guck ob n Stecker vielleicht einen Wackler hat
Doenermann - 25.02.2010
z3r0 schrieb:Oh Gott ich hab gerade festgestellt das klein Oxi ne minimale Beule auf seinem Motorhaubenhöcker hat!! Naja geht ja dann in die Werkstatt, da können die die gleich mit rausdrücken 

z3r0 schrieb:Ja des ist ein gemeines Teil... morgen zerleg ich die ganze Geschichte nochmal, und guck ob n Stecker vielleicht einen Wackler hat 
Dann drück ich mal die Daumen, dass du den Fehlerteufel findest. So haste wenigstens ne Aufgabe für heute und ich muss keine Angst haben, dass du mit ner Flasche Korn unter der Brücke landest
z3r0 - 25.02.2010
Doenermann schrieb:
Dann drück ich mal die Daumen, dass du den Fehlerteufel findest. So haste wenigstens ne Aufgabe für heute und ich muss keine Angst haben, dass du mit ner Flasche Korn unter der Brücke landest 
Nee morgen kommt der Kleine erst auf die Bühne für sein nächstes Leistungsupgrade... da werde ich das gleich mal mit nachschauen.
Hoffentlich dieses Mal ne richtige Bühne und nicht wieder ein Gabelstapler

Also doch ne Flasche Kooorn holen ....
keram - 25.02.2010

die Herren...