MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! (/showthread.php?tid=36564)



CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - SirJohn - 23.12.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:na hoffentlich bleiben die nadeln noch bis freitag abend dran Devil!
Na logo Mr. Orange

Thor schrieb:und es sollen 30cm werden!! Augenrollen
Hurra! wir schneien ein Yeah!

Moin zusammen Winke 02
Das Fest kann kommen. Alles eingekauft, Baum geschmückt und ab morgen erstmal ein paar Tage frei Mr. Orange


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - heysenberg - 23.12.2010

tomk schrieb:Genau den habe ich auch schon mal verbaut. WLAN von einem Haus zum anderen, 100 Meter über die Strasse. Funktioniert einwandfrei.
Vor einer Stunde warst Du mit dem Steckdosen LAN doch noch zufrieden ?
Zufrieden nicht. Ich hatte erstmal festgestellt, dass es funktioniert.
Ist aber wirklich sehr langsam. Und da Trisha das fürs Arbeiten nutzen möchte, ist das keine gute Lösung.


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - heysenberg - 23.12.2010

holliewood schrieb:Würde auch den Fritz Repeater empfehlen. Top
Okay, danke!


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - Tita - 23.12.2010

hallo an die rasselbande, Winke 02

wir wünschen euch schneereiche festtage, fette beute und für 2011 allzeit eine handbreit benzin im tank inkl knitterfreie fahrten !!!

heiligabend wird das mäxelchen wohl um eine nachtrodelfahrt nicht rumkommen *freu-hüpf-dreh im kreis* ...ansonsten muß ich wohl meine 1ps rennsemmel vor den schlitten spannen Party 02


liebe grüße,
MAX & tita


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - SirJohn - 23.12.2010

Tita schrieb:hallo an die rasselbande, Winke 02
Hallo Tita Winken
Tita schrieb:wir wünschen euch schneereiche festtage, fette beute und für 2011 allzeit eine handbreit benzin im tank inkl knitterfreie fahrten !!!
Danke Blumen das wünsche ich Dir auch und zusätzlich immer genug Würfelzucker und Karotten für das 1PS Gefährt griffbereit Mr. Orange
Tita schrieb:heiligabend wird das mäxelchen wohl um eine nachtrodelfahrt nicht rumkommen *freu-hüpf-dreh im kreis* ...ansonsten muß ich wohl meine 1ps rennsemmel vor den schlitten spannen Party 02
Ist er on Tour? Oha das bei dem Schnee, der da bis morgen runterkommen soll? Respekt
Tita schrieb:liebe grüße,
MAX & tita
Lieben Gruß zurück Weihnachts-Grinsen


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - Thor - 23.12.2010

Tita schrieb:hallo an die rasselbande, Winke 02

wir wünschen euch schneereiche festtage, fette beute und für 2011 allzeit eine handbreit benzin im tank inkl knitterfreie fahrten !!!

heiligabend wird das mäxelchen wohl um eine nachtrodelfahrt nicht rumkommen *freu-hüpf-dreh im kreis* ...ansonsten muß ich wohl meine 1ps rennsemmel vor den schlitten spannen Party 02


liebe grüße,
MAX & tita

...na das doch gleich mal retour! Weihnachtsmann Nr. 4


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - Der Friedhofsgärtner - 23.12.2010

und das Schnee immer noch eek! hoffentlich kommt der weihnachtsmann durch und bleibt nicht im schnee liegenZwinkern


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - Der Friedhofsgärtner - 23.12.2010

Tita schrieb:hallo an die rasselbande, Winke 02

wir wünschen euch schneereiche festtage, fette beute und für 2011 allzeit eine handbreit benzin im tank inkl knitterfreie fahrten !!!

heiligabend wird das mäxelchen wohl um eine nachtrodelfahrt nicht rumkommen *freu-hüpf-dreh im kreis* ...ansonsten muß ich wohl meine 1ps rennsemmel vor den schlitten spannen Party 02


liebe grüße,
MAX & tita

Ho Ho Ho Ho tita
wir wünschen euch beiden auch ruhige und besinnliche weihnachtstage Weihnachts-Grinsen
sind die lifte schon an in der Fischbeker Heide??? und wie ist es denn mal mit ner CN Schlittenfahrt Head Scratch


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - SirJohn - 23.12.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:und das Schnee immer noch eek! hoffentlich kommt der weihnachtsmann durch und bleibt nicht im schnee liegenZwinkern
Meine Geschenke wurden schon unter den schicken Baum gelegt. Pfeiff
Ich muss artig gewesen sein. Ich bin doch ein Engel Es sind ganz viele eek! und auch ein ganz großes ist dabei Mr. OrangeYeah!

Der Friedhofsgärtner schrieb:und wie ist es denn mal mit ner CN Schlittenfahrt Head Scratch
Oja Yeah! Sharon und ich auf einem Schlitten und dann [Bild: d026.gif]
aber nicht, dass das nachher so endet [Bild: b032.gif]

Devil!


CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum! - Der Friedhofsgärtner - 23.12.2010

SirJohn schrieb:Meine Geschenke wurden schon unter den schicken Baum gelegt. Pfeiff
Ich muss artig gewesen sein. Ich bin doch ein Engel Es sind ganz viele eek! und auch ein ganz großes ist dabei Mr. OrangeYeah!

Oha Sharon und ich auf einem Schlitten und dann [Bild: d026.gif]
aber nicht, dass das nachher so endet [Bild: b032.gif]

Devil!

hast du denn einen schlitten ??