Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 08.03.2011
die frage ist, ob mir da nicht die geduld fehlt

das sind wohl auch hase's bedenken

nicht, dass wir uns irgendwann über die ringschmiederei in die haare kriegen und die hochzeit dann abblasen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 08.03.2011
La Tatü schrieb:die frage ist, ob mir da nicht die geduld fehlt
das sind wohl auch hase's bedenken
nicht, dass wir uns irgendwann über die ringschmiederei in die haare kriegen und die hochzeit dann abblasen 
hast du Bedenken, dass sich zu schlechtem Geschmack & und handwerklichem Unvermögen auch noch Streitsucht gesellt?
La Tatü - 08.03.2011
Bastl schrieb:hast du Bedenken, dass sich zu schlechtem Geschmack & und handwerklichem Unvermögen auch noch Streitsucht gesellt? 
Joona - 08.03.2011
Für ne Verlobung würd mir ja n Ring ausm Kaugummiautomaten reichen...so bleibt mehr Kohle übrig für nen ganz besonders schicken, wertvollen Ehering
La Tatü - 08.03.2011
Joona schrieb:Für ne Verlobung würd mir ja n Ring ausm Kaugummiautomaten reichen...so bleibt mehr Kohle übrig für nen ganz besonders schicken, wertvollen Ehering

oder so
so, der spocht ruft - schöne abend
Joona - 09.03.2011
Schönen guten Morgen!
So, am Aschermittwoch ist auch der Urlaub vorbei

, auf geht's, zurück ins Hamsterrad
Bastl schrieb:erklärt mich für verrückt... ich habe grade 15 Packungen Nudeln im Internet bestellt.

Poste bloss nicht die Adresse, sonst bestellt mein zum-Nudeln-horten-neigender Haushaltsvorstand hier auch noch welche
Fahrspass - 09.03.2011
Moin!
Bastl schrieb:erklärt mich für verrückt... ich habe grade 15 Packungen Nudeln im Internet bestellt.
Hast Du vor für J/K-Tour einen kleinen Mittagssnack vorzubereiten?
snake.db - 09.03.2011
Fahrspass schrieb:Moin! 
Hast Du vor für J/K-Tour einen kleinen Mittagssnack vorzubereiten? 
Guten Morgen.
Apropos J/K Tour Mittag. Ist da irgendwas geplant oder müssen wir was einpacken. Ich brauch ja selbst nix. Aber habt ihr schonmal n hungriges Mädel auf dem Beifahrersitz gehabt.
So ein quängeliges nerviges Ding die einem den ganzen Spaß versaut?
Das muss ich unbedingt vorher wissen
Fahrspass - 09.03.2011
snake.db schrieb:Apropos J/K Tour Mittag. Ist da irgendwas geplant oder müssen wir was einpacken. Ich brauch ja selbst nix. Aber habt ihr schonmal n hungriges Mädel auf dem Beifahrersitz gehabt.
So ein quängeliges nerviges Ding die einem den ganzen Spaß versaut?
Das muss ich unbedingt vorher wissen 
Du wirst das Mädel satt kriegen ... nimm Geld mit ...
La Tatü - 09.03.2011

boah, hab' ich bock ...