Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Bastl - 21.04.2012
Florian M. schrieb:JKT?
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Florian M. - 21.04.2012
Bastl schrieb:
XNexusX - 22.04.2012
Florian M. schrieb:JKT?
Ist bei mir nicht, weil bei den Benzinpreisen für ein Wochenende mit der Anfahrt...
Es stehen bei mir noch 2 Fahrten an (Österreich und Gardasee), die auch wieder Sprit fressen
Florian M. - 22.04.2012
XNexusX schrieb:Ist bei mir nicht, weil bei den Benzinpreisen für ein Wochenende mit der Anfahrt...
Es stehen bei mir noch 2 Fahrten an (Österreich und Gardasee), die auch wieder Sprit fressen
Ok, schade...
XNexusX - 22.04.2012
Florian M. schrieb:
Ok, schade...
Joa, ich weiß...
Aber irgendwann schaffen wirs auch noch
Satanixe - 22.04.2012
ich habe meinen namen gelesen....

also ich hab auch nicht sooo viel zeit aber nen kleinen stammtisch könnt ich in der tat organisieren wenn mir jemand sagt was ich machen muss

ich denke sooo viel werden wir auch nicht sein... Wenn der flo auch nicht kommt....
Florian M. - 22.04.2012
Satanixe schrieb:ich habe meinen namen gelesen.... 

Das hast du fein gemacht

Satanixe schrieb:Wenn der flo auch nicht kommt.... 
JETZT kannst mich austragen
Bastl - 23.04.2012
Florian M. schrieb:
Das hast du fein gemacht 

JETZT kannst mich austragen 
warst du mal drauf?
Florian M. - 23.04.2012
Bastl schrieb:warst du mal drauf?
Es gab eine imaginäre Liste...
Was ist eigentlich mit deinem hübschen Bildchen passiert?
Bastl - 23.04.2012
Florian M. schrieb:Es gab eine imaginäre Liste...
Was ist eigentlich mit deinem hübschen Bildchen passiert?
Hab nen Upgrade auf einen werbefreien Proaccount gemacht