CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland -
la vida loca - 30.10.2011
moin moin alles zusammen

Miniholic - 30.10.2011
bangser schrieb:
dem Rest! Uhren schon umgestellt? Habe grade festgestellt, dass ich keine einzige Uhr mehr umstellen muss, dank Funkwecker und iPhone und co. 
Moin... war nur eine Uhr, Backofen und Micro... Rest läuft wirklich heutzutage automatisch
claudihgl - 30.10.2011
Guten Abend allerseits. Muskeln schmerzen... nix wie ab auf die Couch jetzt.
Marilynchen - 31.10.2011
Claudi die ganze Distanz? Respekt und Glückwunsch!
Ich mag auch endlich was über meinen Mini schreiben, aber KW 4 dauert sooooo schrecklich lange.
claudihgl - 31.10.2011
Guten Morgen!

In vier Wochen kommt der Winter...
Nein, nicht die ganze Distanz... als Hase für meine Freundin knapp die Hälfte.

Aber das Verpflegen, Flaschen füllen und Riegel servieren fand ich trotzdem anstrengend genug.
mirooster - 31.10.2011

MORSCHÄ

ich habe mir die Läufer diesmal nur als Zuschauer gegönnt.

Einmal Frankfurt Marathon im Leben reicht.....
So, Montag, mal wieder, aber am Samstach ist Schubbern!!!
Marilynchen - 31.10.2011
Naha mit der Hälfte immer noch meine doppelte Staffeldistanz.
Muckelita - 31.10.2011

zusammen =)))
Umzug ist geschafft!!

Jetzt kommt der eher schöne Teil, ich muss nur noch die Hälfte der Kisten auspacken und verstauen... *lach*
michel73 schrieb:Also ich hatte als Kind mindestens 4-6 pro Jahr Mandelentzündung...und auch gleich jedes mal mit 40 Fieber...Arzt hatte aber dennoch davon abgeraten die Mandeln rauszunehmen. Im Endeffekt hat es aufgehört als ich mal ein Jahr lang absolut nichts prickelndes getrunken habe...das ist über 20 Jahre her - und seitdem hatte ich 2 mal eine Mandelentzündung.
Abgesehen davon kenne ich mehr als einen, die danach mehr Probleme hatten als davor. So ein Schritt will wohl überlegt sein...
Ich werd das schon mit dem Arzt noch bequatschen, aber das arme Kind... Inzwischen gehts, der Husten ist los und es geht meiner Meinung nach endlich wieder aufwärts...
bangser schrieb:Und für die die kein langes WE haben: Ihr dürft eine Stunde länger schlafen. 
Das war auch nötig...
Miniholic schrieb:joah... Zwerg krank... doofe Nacht...
Achje... Der arme kleine... Wie gehts ihm denn inzwischen?
Lupus schrieb:
auch ein Guten Abend in die Runde werf
Hatte gestern ein Mini Coupe zur Probe
Dieses hatte auch 120 PS wie mein Clubman und so konnte ich mal Vergleichen. Bin so ziemlich die gleiche Stercke gefahren, die ich sonst auch mal zum Abschalten fahre, aber außer vom Design hat mich das Coupe enttäuscht. Das Coupe hoppelt mehr über Bodenwellen und vom Heck kommen ziemlich laute Windgeräusche ab ca. 100 km, die ich sehr störend finde.
Bis dato war ich ja sehr euphorisch, aber nach der Probefahrt bleib ich meinem Clubman weiterhin treu
Das klingt ja nicht sonderlich begeistert... Aber ich würde es trotzdem gern mal fahren
Marilynchen schrieb:Ich mag auch endlich was über meinen Mini schreiben, aber KW 4 dauert sooooo schrecklich lange.
Achje... Das ist ja erst Ende Januar...

Ich drück die Däumchen, dass die Zeit schnell rum geht...
mirooster - 31.10.2011
Muckelita schrieb:
zusammen =)))
Umzug ist geschafft!!
Jetzt kommt der eher schöne Teil, ich muss nur noch die Hälfte der Kisten auspacken und verstauen... *lach*
Das klingt ja nicht sonderlich begeistert... Aber ich würde es trotzdem gern mal fahren 
Glückwunsch zum geschafften Umzug!

Da es bald den Roadster gibt und der mir besser gefällt als das Coupé, warte ich noch ein wenig bis man den mal zur Probe fahren kann.
Muckelita - 31.10.2011
mirooster schrieb:Glückwunsch zum geschafften Umzug! 
Da es bald den Roadster gibt und der mir besser gefällt als das Coupé, warte ich noch ein wenig bis man den mal zur Probe fahren kann.
Danköööö =)
Der ist natürlich auch sehr lecker

*mjam*
Aber ich glaube das dauert noch einen Moment oder?