CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kerstin - 22.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:
ich glaub ich geh wieder ins bett 
Das beste was man machen kann
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
JumboHH - 22.02.2012
Moin, hab schon den ersten Streß hinter mir. Brauch jetzt mal ne Pause.
SirJohn - 22.02.2012
Kerstin schrieb:Das beste was man machen kann 
Wenn das so einfach ginge
JumboHH schrieb:Moin, hab schon den ersten Streß hinter mir. Brauch jetzt mal ne Pause.
Ich war doch noch gar nicht bei Dir
JumboHH - 22.02.2012
SirJohn schrieb:...
Ich war doch noch gar nicht bei Dir

Warum nicht?

Kerstin - 22.02.2012
SirJohn schrieb:Wenn das so einfach ginge 
Das ist gar nicht so schwer. Erst auf das Bett setzen, dann ein Bein rein, dann das andere Bein und zurücklehnen.
SirJohn - 22.02.2012
JumboHH schrieb:Warum nicht? 

Keine Zeit
Kerstin schrieb:Das ist gar nicht so schwer. Erst auf das Bett setzen, dann ein Bein rein, dann das andere Bein und zurücklehnen.

vielen Dank für die Anleitung
Sharon - 22.02.2012
Nun fahre ich schon seit 9:00 Uhr quer durch Deutschland, obwohl ich noch gar nicht gearbeitet habe bekomme ich die Zeit bezahlt. Manchmal sind Zugausfälle auch von Vorteil, je nachdem von welcher Seite aus die Situation betrachtet wird.
Fazit :
Mal ist man Hund, mal ist man Baum
Kiki - 22.02.2012
holliewood schrieb:Und um 06:45 Uhr ist wischiwaschi! 
Nee...da gab es schon Frühstück

.
Kerstin schrieb:Wann darfst du nach Hause?
Ich bin schon wieder @ Home
Sun & Shine schrieb:Kiki, gute Besserung.
Danke
SirJohn schrieb:Gewöhn Dich dran, dass macht Borris jetzt täglich bei Dir 
Das schafft er nicht - das ist ihm viiiiel zu früh
Sharon schrieb:Nun fahre ich schon seit 9:00 Uhr quer durch Deutschland, obwohl ich noch gar nicht gearbeitet habe bekomme ich die Zeit bezahlt. Manchmal sind Zugausfälle auch von Vorteil, je nachdem von welcher Seite aus die Situation betrachtet wird.
Fazit :
Aha....Sightseeing per Deutsche Bahn
SirJohn - 22.02.2012
Du kannst das gut haben
Sharon schrieb:Nun fahre ich schon seit 9:00 Uhr quer durch Deutschland, obwohl ich noch gar nicht gearbeitet habe bekomme ich die Zeit bezahlt. Manchmal sind Zugausfälle auch von Vorteil, je nachdem von welcher Seite aus die Situation betrachtet wird.
Fazit :
Sun & Shine - 22.02.2012
JumboHH schrieb:Moin, hab schon den ersten Streß hinter mir. Brauch jetzt mal ne Pause.

was machen meine Teile