CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ -
DER TORSTEN - 27.01.2013
FremderKerl schrieb:ist das nicht beides Spielzeug ??
Schon! Nur der Mini ist eindeutig die bessere Wahl
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - FremderKerl - 27.01.2013
FremderKerl schrieb:ist das nicht beides Spielzeug ??
Man muss sich dann nur entscheiden, welches man sich leisten kann ...
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - FremderKerl - 27.01.2013
DER TORSTEN schrieb:Schon! Nur der Mini ist eindeutig die bessere Wahl
Unbezahlbar....
Und was macht jetzt so ein "Snap-In-Adapter" ???

Neumodischer Kram ... ?
DER TORSTEN - 27.01.2013
FremderKerl schrieb:Und was macht jetzt so ein "Snap-In-Adapter" ???
Neumodischer Kram ... ?
Er verbindet den Mini mit deinem Handy und somit je nach Ausstattung dann auch mit dem WWW
DER TORSTEN schrieb:Er verbindet den Mini mit deinem Handy und somit je nach Ausstattung dann auch mit dem WWW
Ich habe noch ein siemens-handy mit ausziehbarer Antenne (E10)...geht das auch damit ???
DER TORSTEN - 27.01.2013
FremderKerl schrieb:Ich habe noch ein siemens-handy mit ausziehbarer Antenne (E10)...geht das auch damit ???
Söööööscher dat. Wenn du den richtigen Adapter bekommst!
DER TORSTEN schrieb:Söööööscher dat. Wenn du den richtigen Adapter bekommst!
d.h..da steht dann snap-in adapter und man muss den trotzdem kaufen ?? ich dachte immer dann ist schon alles dabei was man braucht... dinge die welt wohl nicht braucht....
und wer hat schon äppel eivohn....
So...spasskonfiguration beendet

... schnäppchen gejagt...zwischen 34.000 und 37.000