CE-ST #89 - Schnulleralarm -
keram - 04.03.2014
Kati299 schrieb:huhu Frau Lu
nee hast nix verpasst
alle haben noch ihre MINIs, keiner hat Zuwachs bekommen, also alles ganz normal
so siehts aus!
Mirx - 04.03.2014
.... außer das meine Befürchtung sich bewahreitet hat gibt es auch nichts neues.
Pepples' ungewollte Bekanntschaft mit dem MB Sprinter landet vorm Kadi
btw. am 14.3.'14 schmeißt das AH Strauß ne Sause zum neuen MINI, meinereiner überlegt mal hin zu düsen, da der 15. Hausumbautechnisch verplant ist.
Besteht die Wahrscheinlichkeit den einen oder ander User endlich mal persönlich kennenzulernen????
KonnyKolumna - 04.03.2014
Kati299 schrieb:huhu Frau Lu
nee hast nix verpasst
alle haben noch ihre MINIs, keiner hat Zuwachs bekommen, also alles ganz normal
Was ist denn nun eigentlich mit dem Ausleihzuwachs..? Ich warte noch auf einen Termin!
Kati299 - 04.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Was ist denn nun eigentlich mit dem Ausleihzuwachs..? Ich warte noch auf einen Termin! 
auf jeden Fall ne Marktlücke "rent a baby"
kommst du zum Schubbern???
dor hudda - 04.03.2014
Mirx schrieb:.... außer das meine Befürchtung sich bewahreitet hat gibt es auch nichts neues.
Pepples' ungewollte Bekanntschaft mit dem MB Sprinter landet vorm Kadi 
btw. am 14.3.'14 schmeißt das AH Strauß ne Sause zum neuen MINI, meinereiner überlegt mal hin zu düsen, da der 15. Hausumbautechnisch verplant ist.
Besteht die Wahrscheinlichkeit den einen oder ander User endlich mal persönlich kennenzulernen???? 
Keram und meiner einer sind da, wenn du mich nicht am MINI erkennst bin ich der komische typ mit dem Renault
AmelieAugenstern schrieb:Was ist denn nun eigentlich mit dem Ausleihzuwachs..? Ich warte noch auf einen Termin! 
Ich dachte du hättest dich bei den Körperwelten bedient
Kati299 - 04.03.2014
dor hudda schrieb:Keram und meiner einer sind da, wenn du mich nicht am MINI erkennst bin ich der komische typ mit dem Renault
wohl eher ein Zwerg ausm Auenland mit komischer Aussprache
Zitat:Ich dachte du hättest dich bei den Körperwelten bedient
du bist ja ekelig
Mirx - 04.03.2014
dor hudda schrieb:Keram und meiner einer sind da, wenn du mich nicht am MINI erkennst bin ich der komische typ mit dem Renault
Ich dachte du hättest dich bei den Körperwelten bedient
nun, wer es französisch mag....

Und bis eben dachte ich das solch schwarzer Humor nur in der Gastro zu finden ist...
villa92 - 04.03.2014
abend
ich glaub da lass ich mich auch mal sehen
keram - 04.03.2014
villa92 schrieb:abend
ich glaub da lass ich mich auch mal sehen
CE Treffen in Zwickau
villa92 - 04.03.2014
keram schrieb:CE Treffen in Zwickau 

mal sehen was das für ne Flöte ist der F56