CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling -
PiEFi - 16.05.2017

Mahlzeit Nachbarn.
Krümelmonster - 16.05.2017
jc_denton schrieb:Aber schön zu sehen das zwischendrin immer noch alte CRM'ler vorbei schauen 
Das eigentliche Thema des Smalltalks (Platz bis zum nächsten Frühling) ist ja weiterhin richtig, wird eher spannend ob es mal einen 167ten Smalltalk-Thread im CRM geben wird 
Der thread ist von 2013, da ist das nächste Frühjahr inzwischen seit drei Jahren Geschichte
italian_job - 17.05.2017
Krümelmonster schrieb:Der thread ist von 2013, da ist das nächste Frühjahr inzwischen seit drei Jahren Geschichte 
Die Zeiten in denen ein Thread innerhalb weniger Tage gefüllt wurde, sind wohl vorbei. Ich hoffe, dass ihr stattdessen eure MINIs fahrt
jc_denton - 17.05.2017
Krümelmonster schrieb:Der thread ist von 2013, da ist das nächste Frühjahr inzwischen seit drei Jahren Geschichte 

Beweist aber das es genug Platz bis zum Frühling 2014 gab (und weit darüber hinaus)
Bastl - 17.05.2017
jc_denton schrieb:
Beweist aber das es genug Platz bis zum Frühling 2014 gab (und weit darüber hinaus) 
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der älteste ST im Chapter Helvetia vor sich hin fermentiert
Krümelmonster - 18.05.2017
italian_job schrieb:Die Zeiten in denen ein Thread innerhalb weniger Tage gefüllt wurde, sind wohl vorbei. Ich hoffe, dass ihr stattdessen eure MINIs fahrt

Läuft wieder bei mir

, nach Turboschaden...
Bastl schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der älteste ST im Chapter Helvetia vor sich hin fermentiert 
13.09.2012
jc_denton - 19.05.2017
Bastl schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der älteste ST im Chapter Helvetia vor sich hin fermentiert 
Krümelmonster schrieb:13.09.2012 
Dagegen sind wir ja hier im CRM Smalltalk noch richtig aktiv
Krümelmonster - 08.06.2017
HJS-Downpipe ist drin...
Michelin Pilot Super Sport sind bestellt, die Umrüstung von 18 auf 17 Zoll mit Ultraleggeras kann bald beginnen
Natürlich zickt auch wieder was rum

die Drosselklappe! Fliegt nächste Woche endgültig raus
NO.1COOPER - 09.06.2017

Was ist denn hier los...?

Hier ist ja mal richtig Leben in der Bude

Klasse

Weiter so
Krümelmonster - 09.06.2017
Das war aber ne seeeeehr optimistische Aussage @ Marcus

Eher so Komapatient nach dem erwachen...