MINI² - Die ComMINIty
Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien (/showthread.php?tid=50880)



Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - XNexusX - 03.06.2014

Minimaik schrieb:Du bist raus! He He

Och Mensch... jetzt wollt ich mal fuer Abwechslung sorgen Seufzen

So besser? 早上好,每个人 ! Augenbrauen


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Hammy - 03.06.2014

lol up wesentlich besser eek! Mr. Orange

Na was macht dein chinesisches Dasein? Lol


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - XNexusX - 03.06.2014

Hammy schrieb:lol up wesentlich besser eek! Mr. Orange

Na was macht dein chinesisches Dasein? Lol


Ich hab mir gedacht, wenn dann schon mal richtig authentisch.

Och soweit, so gut. Die Arbeit haelt einen auf Trab und ansonsten bietet die Stadt immer wieder was neues. Gestern gabs ein Masshemd, Schuhe und ne Sonnenbrille fuer 45 EUR und das nicht mal von einem Fakemarkt, sondern von einem Outlet. So langsam denk ich an einen 3. Koffer, den ich mit nach Hause nehme. Und was ich in DE auch vermissen werde die ganzen Happy Hours. Jedes Lokal hat fast jeden Tag ne Aktion im Sinne von 2 fuer 1, 30-50% weniger... z.B. das hier. Da kannst du am Samstag fuer 10 EUR von 11 bis 16 Uhr all-you-can-eat geniessen... Sabber
Ein paar neue Freundschaften mit anderen deutschen Praktikanten und auch Chinesen haben sich auch ergeben. Sollte es jemanden noch bis Oktober fuer einen Urlaub hier her verschlagen, ich kann den Tour Guide (und Barguide machen) Devil!

Wie gehts euch so, was stellt ihr so an? Was machen die MINIs? Geht Susi fremd? (Da ist ja ein orangener MINI auf dem Foto) Sonne


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Minimaik - 03.06.2014

Na das klingt doch gut Nicken schön, dass es dir da gefällt!

Ne ne, Susi sehnt sich manchmal nur nach anderen Spielgefährten He He

Und mit Edgar hat sie eine gute Figur abgegeben Mr. BlueMr. Orange


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - XNexusX - 03.06.2014

Minimaik schrieb:Na das klingt doch gut Nicken schön, dass es dir da gefällt!

Ne ne, Susi sehnt sich manchmal nur nach anderen Spielgefährten He He

Und mit Edgar hat sie eine gute Figur abgegeben Mr. BlueMr. Orange


Aaaaahhhh... Susi und Edgar...TopSonne


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Hammy - 03.06.2014

XNexusX schrieb:Och soweit, so gut. Die Arbeit haelt einen auf Trab und ansonsten bietet die Stadt immer wieder was neues. Gestern gabs ein Masshemd, Schuhe und ne Sonnenbrille fuer 45 EUR und das nicht mal von einem Fakemarkt, sondern von einem Outlet. So langsam denk ich an einen 3. Koffer, den ich mit nach Hause nehme. Und was ich in DE auch vermissen werde die ganzen Happy Hours. Jedes Lokal hat fast jeden Tag ne Aktion im Sinne von 2 fuer 1, 30-50% weniger... z.B. das hier. Da kannst du am Samstag fuer 10 EUR von 11 bis 16 Uhr all-you-can-eat geniessen... Sabber
Ein paar neue Freundschaften mit anderen deutschen Praktikanten und auch Chinesen haben sich auch ergeben. Sollte es jemanden noch bis Oktober fuer einen Urlaub hier her verschlagen, ich kann den Tour Guide (und Barguide machen) Devil!
Na das hört sich ja alles richtig gut an. Top

Der Tourguide zur nächsten Bar. Totlachen Man könnte meinen du bist nur wegen shopping, essen und dem Nachtleben da drüben. Mr. Orange


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Hammy - 03.06.2014

Minimaik schrieb:Ne ne, Susi sehnt sich manchmal nur nach anderen Spielgefährten He He
Schöne Sig Top und die Höhe passt auch. Devil!

Mit welchem Programm hast das Bild bearbeitet? Kichern Flitzen


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Minimaik - 03.06.2014

Hammy schrieb:Schöne Sig Top und die Höhe passt auch. Devil!

Mit welchem Programm hast das Bild bearbeitet? Kichern Flitzen

Schwitzen sehr gut Mr. Blue

Bearbeitet mit Picasa... Nicken

verkleinert mit Paint Totlachen


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Minimaik - 03.06.2014

XNexusX schrieb:Aaaaahhhh... Susi und Edgar...TopSonne

Nicken die beiden hatten sich sehr lieb! Auch wenn Susi Edgars Parfüm ned soooo gemocht hat... Eau de Diesel Stumm


Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Anakin3456 - 03.06.2014

XNexusX schrieb:Ni hao, lao wai ren! um was anderes als Moin zu schreiben Devil!

Ohayô Gozaimasu Mr. Gulf

Um hier mal wie Chris frischen Wind reinzubekommenSonne

Noch 2 Tage dann ist Donnerstag und das MTO beginnt Mr. GulfParty 01