CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg? -
El Mariachi - 21.12.2014
chubv schrieb:Nein, du hast ihn noch nicht gesehen und auch noch nicht gehört. Du wolltest ja wissen wie er im Vergleich zum Schwarzen klingt den ihr habt/hattet. 
Da Louis aber auch im Winter bewegt wird, könnte man ja auch mal im Winter eine kleine Ausfahrt machen. 
Na Gott-sei-Dank!

Nicht dass ich ihn noch nicht gesehen habe, sondern dass ich mich richtig erinnern konnte.
Ein R60-Treffen könnte sich noch ausgehen. Kilometer hab ich noch ein paar frei, bevor ich ihn abstellen muss.
rubberduck schrieb:Also wir haben ihn auch noch nicht in natura gesehen da wir bei der Ausfahrt nach Bayern im Oktober leider nicht dabei waren 
Übrigens, schönen 4. Adventsonntag
Ihr habt also auch noch Nachholbedarf!
Advent? Es ist Advent? Ist das nicht in der Winterszeit ... so mit Schnee und eiskalt?
chubv - 21.12.2014
El Mariachi schrieb:Ein R60-Treffen könnte sich noch ausgehen. Kilometer hab ich noch ein paar frei, bevor ich ihn abstellen muss. 
zwei landmänner mit ein bisl Schnee wär'n schee.
El Mariachi schrieb:Advent? Es ist Advent? Ist das nicht in der Winterszeit ... so mit Schnee und eiskalt? 
Advent ist das mit dem Punsch.
chubv - 22.12.2014
El Mariachi schrieb:Ein R60-Treffen könnte sich noch ausgehen. Kilometer hab ich noch ein paar frei, bevor ich ihn abstellen muss. 
Mir ist gerade eingefallen, dass wir uns ja sowieso treffen müssen. Die Kalender wurden nämlich verschickt

.
Der Friedhofsgärtner - 23.12.2014
Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Helga und Kalle
rubberduck - 23.12.2014
Dankeschön!
Wir wünschen euch und euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute für 2015
Der Friedhofsgärtner - 23.12.2014
rubberduck schrieb:Dankeschön! 
Wir wünschen euch und euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute für 2015 
wir sehen uns im Januar
chubv - 23.12.2014
Wir wünschen euch allen ein frohes Fest!
[attachment=51097]
rubberduck - 24.12.2014
klingelingeling
wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest
(Und tuts ned soviel essen, denkts ans Raceweight

)
growa1 - 24.12.2014
rubberduck schrieb:(Und tuts ned soviel essen, denkts ans Raceweight
)
warum nicht

nach viel Essen, liegt man doch viel "satter" auf der Straße
von uns auch ein Frohes Fest
El Mariachi - 24.12.2014
Euch Allen ein Frohes Fest!
![[Bild: 00000_683_MINI_rybrook_xmas_card.jpg]](http://blog.rybrook.co.uk/wp-content/uploads/2013/12/00000_683_MINI_rybrook_xmas_card.jpg)