MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
Mitfahrer - 25.08.2009
traditionsWerk schrieb:Woher sollen die anderen denn wissen, dass sie winken sollen ? 
1. weil Mini
2. aus Höflichkeit
3. weil Mini
4. weil Mini
Ich weiß ja, die Verkäufer geben es nicht an die Kunden weiter,
wie zum Beispiel bei Alfa früher mal.
Zudem mutiert der Mini inzwischen zu einem echten Schickimickigefährt mit Fahrern oder Fahrerinnen, die sich einen Sch*** darum kümmern, auch wenn sie es wüssten...
Also liegt es an uns, durch ständiges winken, sie zu bekehren
blacky - 25.08.2009
Genau, immer hartnäckig Lichthupen und
Hatte heut in LE auch mal wieder Erfolg - ne junge Dame in Ihrem roten MINI hat fast von sich aus gewinkt.

Danke, war aufmunternd.
shotgun-team - 25.08.2009
omufflon schrieb:Alles klar...dann fahr ich mit jemandem vom CRM entgegengesetzt im Kreis und jedes Mal wenn wir uns sehen winken wir 
Kannst schon mal die Fussmatten bestellen 
Die Fussmatten liegen schon hier ... allerdings müsstest Du sie für den Mini ein wenig kleiner schneiden ...
AyCaramba - 28.08.2009
Falls der Fahrer des roten MiniS, der mir heute, als ich auf dem Weg in Richtung Detmold war, entgegen gekommen ist und mich freundlich angeblinkt hat, hier ist... ich war leider zu müde (vom Zivilehrgang gekommen) und verträumt, dass ich es nicht geschafft habe irgendwie zu reagieren
Also jezt hier
chubv - 28.08.2009
In den letzten zwei Tagen 3 Rück

bekommen
Charlie - 29.08.2009
Waren gestern in Richtung HEF unterwegs, da war ein UR-Clubbi vor uns, da die Strasse 2 Spurig war, bin ich neben her gefahren, kurz gehupt und

, dann

, dann das Gleiche nochmal vom Ur-CL!
So geht das!
Mini-Racer2007 - 30.08.2009
Bin jetzt seit 1,5 Jahren Mini Fahrer und muss sagen das die Reaktionen auf das winken sehr unterschiedlich sind. die einen glotzen nur doof, die anderen bekommen es net mal mit und die wenigsten grüßen in Form von winken oder blinken zurück.
Selbst meine Freundin - jetzt leider ex - winkt fleißig wenn sie meinen mini fahren darf und sie hat voll Spaß daran.
Mitfahrer - 01.09.2009
Dunkelgrauer Cooper S, schwarzer Cooper mit weißem Dach und beide zurückgewinkt...
Ich wußte gar nicht, wie mir geschah.
Doch dann hat mich ein schwarzes Cooper Cabrio mit einer süßen Blondine zurückgeholt ins wahre Leben! Nur komisch gekuckt, aber nicht reagiert...

Danke!
51-freak - 01.09.2009
Mitfahrer schrieb:Dunkelgrauer Cooper S, schwarzer Cooper mit weißem Dach und beide zurückgewinkt...
Ich wußte gar nicht, wie mir geschah. 
Doch dann hat mich ein schwarzes Cooper Cabrio mit einer süßen Blondine zurückgeholt ins wahre Leben! Nur komisch gekuckt, aber nicht reagiert...
Danke! 

das leben ist hart!
meine bisherige ausbeute liegt bei ca. 5%
mrCel - 02.09.2009
51-freak schrieb:
das leben ist hart!
meine bisherige ausbeute liegt bei ca. 5% 
is doch n Top Wert