MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... (/showthread.php?tid=16393)

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - winterson - 14.09.2006

Missis@ schrieb:Jo, an Fahrern scheints hier wirklich nicht zu mangeln. Zwinkern
Was ist denn jetzt mit Samstag? Seid Ihr dabei?

Dem Typ könnt isch auf gut deutsch "de Grotze rumdrehe", Motzen, so geht man doch nicht mit Leuten um, oder??
So Leute gibt es leider immer mehr.....Augenrollen

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - Missis@ - 14.09.2006

schneeflocke schrieb:Was issen los. Ich hab schon gehört und gelesen das Du Deinen Schatz verkauft hastTraurig und einen neuen bekommstSonne.Hut ab, den Mumm hatte ich nicht. Läuft das Privat ab?
Tja, wenn er nur schon verkauft wär... Augenrollen

Der neue (der ein halbes Jahr alt ist..) wird am Samstag (also übermorgen In Ohnmacht fallen) abgeholt, am Starnberger See.
Das wird ein Cooper S Cabrio in astro-black (Hi 5).

Tja, und die Leute, die sich für Barney interessieren, scheinen durchweg keine oder zumindest keine guten Manieren zu kennen... Peitsche

Und heut mittag wär mir dann um ein Haar noch die finanzielle Seite geplatzt, weil die eine Bank geschlafen hat... Augenrollen .... mei Nerve.... Genervt

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - Krümelmonster - 14.09.2006

Missis@ schrieb:Jo, an Fahrern scheints hier wirklich nicht zu mangeln. Zwinkern
Was ist denn jetzt mit Samstag? Seid Ihr dabei?

Das kann ich dir endgültig leider erst morgen Abend sagen/schreiben. Wir haben Morgen im Geschäft ein Grillfest, und erfahrungsgemäß artet sowas immer etwas aus. Sollte ich dann im Geschäft übernachten, schreib ich dir ne SMS, ansonsten bin ich eh hier im Forum.

Wo wollt ihr euch denn treffen? Bei 2mD, oder am Rasthof?

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - 2mD - 14.09.2006

gute frage Head Scratch

von mir aus an der aral tanke in babenhausen... Head Scratch

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - schneeflocke - 14.09.2006

Missis@ schrieb:Tja, wenn er nur schon verkauft wär... Augenrollen

Der neue (der ein halbes Jahr alt ist..) wird am Samstag (also übermorgen In Ohnmacht fallen) abgeholt, am Starnberger See.
Das wird ein Cooper S Cabrio in astro-black (Hi 5).

Tja, und die Leute, die sich für Barney interessieren, scheinen durchweg keine oder zumindest keine guten Manieren zu kennen... Peitsche

Und heut mittag wär mir dann um ein Haar noch die finanzielle Seite geplatzt, weil die eine Bank geschlafen hat... Augenrollen .... mei Nerve.... Genervt
Cooper S in Astro BlackYeah! Gute aber empfindliche Farbwahl und erst der KompressorTop, hab ihn zum erstenmal in Gründau gehört. Sehr hohes Suchtpotential
In welcher Form zicken die Interessenten den rum? Überweisen die nichtMotzen oder wolln sie abspringen?

[MkM]Ghost schrieb:@ schneeflocke
50g chips o_O ?
und davon wird man satt ? Head Scratch

@ susanne
hmm vieleicht hat ers sich anders überlegt Head Scratch

*edit*
@ krümel
das wären dann entweder marc oder ich Pfeiff
Satt werden ist übertrieben aber für die Uhrzeit reichts allemal und die ersten Gelüste des Tages sind gestilltLol

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - Missis@ - 14.09.2006

[MkM]Ghost schrieb:gute frage Head Scratch

von mir aus an der aral tanke in babenhausen... Head Scratch
Ich hatte eigentlich vor, A6, A7, A8 zu fahren (Heilbronn, Feuchtwangen, Ulm, München), weil da net so höllisch viel los is... aber ich bin da noch offen Achselzucken

@Krümel: Dich könnten wir dann direkt in Monnem uffgawwele (wenn du denn fahrtüchtig und -willig wärst Zwinkern)

@schneeflocke: Überweisen? nee, so weit kommts gar net. Die machen Termine aus und dann erscheinen se net, oder rufen net zurück, lauter solche Sachen...Motzen

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - Krümelmonster - 14.09.2006

Missis@ schrieb:@Krümel: Dich könnten wir dann direkt in Monnem uffgawwele (wenn du denn fahrtüchtig und -willig wärst Zwinkern)
Das wäre latürnich günstig für mich. Map24 sagt: 402km über MA, KA, S, A, M. Über HN sind's dann etwa 20km mehr, wenn ich's richtig im Kopf hab.

(Fahr-)willig bin ich eigentlich immer! Muhaha

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... - 2mD - 14.09.2006

von mir aus Smile
musst mir nur sagen wann und wo wir uns treffen Smile

@ Missis: Das ist echt bitter und ich kann Deine Wut nachvollziehen. Haste mit denen sowas wie einen Vorvertrag abgeschlossen indem sie sich verpflichten ihn zu übernehmen? Weiß allerdings nicht ob es sowas gibt oder juristisch überhaupt hält wenn man sowas aufsetzt da ich noch nie privat ein Auto gekauft habe. Aber irgendwo braucht der Verkäufer doch auch ne Sicherheit das der Deal über die Bühne geht.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das doch noch alles gut über die Bühne geht und Du am Samstag die Übergabe des Neuen auch gebührend geniesen kannst.
So...muß mal rasch meine Haare fönen..bis späterWinke 02