CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon -
Bloemche - 10.05.2007
SebastianS schrieb:

Just use your imagination
btw. Edith fragt, ob bei deinen Funken das "sprachaktivierte Freisprechen" (VOX) funktioniert
SebastianS - 10.05.2007
Bloemche schrieb:
Just use your imagination

jetzt wirds kompliziert
Bloemche schrieb:btw. Edith fragt, ob bei deinen Funken das "sprachaktivierte Freisprechen" (VOX) funktioniert 
mach doch mal der Edith einen Account dann muss sie sich nich immer bei dir in die Posts drängen

... äh die Funken

habs noch nich ausprobiert ... wie schaltet man das denn an
Bloemche - 10.05.2007
SebastianS schrieb:jetzt wirds kompliziert 
Man
n wächst mit seinen Aufgaben
Zitat:mach doch mal der Edith einen Account dann muss sie sich nich immer bei dir in die Posts drängen
... äh die Funken
habs noch nich ausprobiert ... wie schaltet man das denn an 
Angeblich muss man zuerst das Head-Set in die entsprechende Buchse an der Seite der Funke einführen und dann die Funke einschalten. Dann sollte sich laut Anleitung
(ja wirklich, ich hab sie wirklich gelesen...) diese Funktion automatisch aktivieren - passiert aber nüx
Miniholic - 10.05.2007
SebastianS schrieb:ah verstehe
dann dann sind die Ausfallzeiten länger 

dann steigt die Chance wenigstens ab und an was arbeiten zu können
@Blömche: lass das mit der Vox-Funktion.... das brummelnde Bastückschen hält deine Funke dann permanent auf "senden" außerdem wollen wir niemals alles hören, was Du so während einer Ausfahrt erzählst
Bloemche - 10.05.2007
Miniholic schrieb:@Blömche: lass das mit der Vox-Funktion.... das brummelnde Bastückschen hält deine Funke dann permanent auf "senden" außerdem wollen wir niemals alles hören, was Du so während einer Ausfahrt erzählst 

Woher weißt du, was ich so alles auf Ausfahrten vor mich hin brabbele
btw. dafür weiß ich genau, wie du auf Ausfahrten aussiehst, wenn du fischbrötchenkauend hinterm Lenkrad klemmst
So, ich muss kurz weg
SebastianS - 10.05.2007
Bloemche schrieb:Angeblich muss man zuerst das Head-Set in die entsprechende Buchse an der Seite der Funke einführen und dann die Funke einschalten. Dann sollte sich laut Anleitung (ja wirklich, ich hab sie wirklich gelesen...) diese Funktion automatisch aktivieren - passiert aber nüx

ich denk ma die muss noch eingeschaltet werden sonst macht das PTT knöpschä am Mic ja keinen Sinn
Miniholic - 10.05.2007
Bloemche schrieb:btw. dafür weiß ich genau, wie du auf Ausfahrten aussiehst, wenn du fischbrötchenkauend hinterm Lenkrad klemmst 
*im Boden vesink*

*schäm*
soooo schlimm?
SebastianS - 10.05.2007
Miniholic schrieb:*im Boden vesink*
*schäm*
soooo schlimm?
d dd du isst im MINI
Missis@ - 10.05.2007