CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 -
leni - 06.06.2007
Don Chulio schrieb:Da gucke ich gerade bei Payback was ich mir für Prämien holen kann da sehe ich das:
dat Dingen macht auch noch Musik. Also so ein Töpfchen hatte ich früher nicht.... 
ich glaube so eins hätte ich auch nicht gewollt

, da will man doch nicht länger als nötig sein
Buggy - 06.06.2007
Tach zusammen
Don Chulio schrieb:Nehme ich eine Hundebox mit (der Hund muss nicht drin sein) dann ist der Hund umsonst. Wenn ich keine Box bei habe dann muss ich 86 € für ihn zahlen. 
Gibts da nicht auch ne Faltbox, die praktischer Weise in den Rucksack passt. Die geile Klapptrinkflasche mit integr. Napf hast jawohl dabei, oder?
Wie definiert die Bahn die Hundibox
Fahrspass - 06.06.2007
Tach Buggy ...
Buggy schrieb:Tach zusammen 
Gibts da nicht auch ne Faltbox, die praktischer Weise in den Rucksack passt. Die geile Klapptrinkflasche mit integr. Napf hast jawohl dabei, oder?
Geht auch in der Tasche, hab ich schon gesehen ...
JohnWorks76 - 06.06.2007
Flyingmatt schrieb:ich hab schon magenprobleme, seitdem ich von stefan das angebot für den e30 bekommen hab.... *fingernägel kau* 
Dann mal los, dann sind sie schnell wieder verflogen!!!
Flyingmatt - 06.06.2007
JohnWorks76 schrieb:Dann mal los, dann sind sie schnell wieder verflogen!!! 
nächste woche tagt der finanzrat und die fahrergewerkschaft und dann wird entschieden
Don Chulio - 06.06.2007
Buggy schrieb:Tach zusammen 
Die sagten für einen Hund geeignete Box, aber für eine Fahrt will ich mir jetzt auch nichts neues kaufen. Ich habe noch ne ganz kleine die er als Welpe hatte. Die werde ich wohl mit mir rum schleppen.
Don Chulio - 06.06.2007
Flyingmatt schrieb:ohne TFT-monitor kannst das knicken

Da spricht der Fachmann ....
leni - 06.06.2007
Don Chulio schrieb:Die sagten für einen Hund geeignete Box, aber für eine Fahrt will ich mir jetzt auch nichts neues kaufen. Ich habe noch ne ganz kleine die er als Welpe hatte. Die werde ich wohl mit mir rum schleppen.
naja reicht ja, da packst du ihn kurz rein, wenn der schaffner kommt und dann ists gut

und wenn er so ist wie unsere, findet er das sogar ne kurze Zeit gut, je enger und gequetschter desto besser
Lady - 06.06.2007
leni schrieb:naja reicht ja, da packst du ihn kurz rein, wenn der schaffner kommt und dann ists gut
und wenn er so ist wie unsere, findet er das sogar ne kurze Zeit gut, je enger und gequetschter je besser
je... desto
aber merkwürdige Bestimmungen hat die Bahn da...
Ente - 06.06.2007
Don Chulio schrieb:Die sagten für einen Hund geeignete Box, aber für eine Fahrt will ich mir jetzt auch nichts neues kaufen. Ich habe noch ne ganz kleine die er als Welpe hatte. Die werde ich wohl mit mir rum schleppen.
Wir sind mit Xaver auch mal mit der Bahn gefahren. Mußten Kindertarif bezahlen, aber der Hundi musste auf den Boden. Zum Glück war er da noch kleiner, denn in einem voll besetzten Abteil ist das eigentlich schon eine Unverschämtheit