CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende -
Missis@ - 16.02.2008
minibaby schrieb:
Sandra
Was macht die Haxe ?
Nicolasa - 16.02.2008
Eigentlich ganz gut, es juckt und brennt. Das Gestell ist auch störend aber ist auch leichter für mich mit dem Beugen und strecken
Bloemche - 16.02.2008
Missis@ schrieb:Is bei uns wohl auch neu. Ich hätt das sicher auch gar nicht mitbekommen, wenn's mir nicht ne Freundin erzählt hätte. Ich mach nämlich um die Geräte normalerweise nen ganz großen Bogen und geh lieber in die Kurse. Aber das hier find ich dann doch interessant, ich werds wohl mal ausprobieren 
Miha ist wohl die Firma, die diese Geräte herstellt...
Hmm, also wenn das die Firma ist, hat das mein Studio 100pro nicht...
Grad merk ich aber auch den Spocht aus dieser Woche, am Donnerstag ne Stunde Badminton und heute die Stunde steckt mir grad sonstwo
Ich hschau mal obs hier ne

gibt für mich...
cram - 16.02.2008
Wieder zurück
Die haben ja einen

Was Preise
Missis@ - 16.02.2008
Bloemche schrieb:Hmm, also wenn das die Firma ist, hat das mein Studio 100pro nicht...
Grad merk ich aber auch den Spocht aus dieser Woche, am Donnerstag ne Stunde Badminton und heute die Stunde steckt mir grad sonstwo 
Ja jaaaa, in Deinem Alter
cram schrieb:Wieder zurück 
Die haben ja einen
Was Preise 
Marc
Wer hat nen

, und was für Preise?
cram - 16.02.2008
Missis@ schrieb:Marc 
Wer hat nen
, und was für Preise? 
Susanne
Ich war beim Kempf wegen der Couch (siehe Bild gestern Abend). Aber ich seh nicht ein, dass ich für das Ding 2.200 hinblätter. Beim Ausstellungsteil ist hinten schon die Auflage innen gebrochen
Missis@ - 16.02.2008
cram schrieb:Susanne 
Ich war beim Kempf wegen der Couch (siehe Bild gestern Abend). Aber ich seh nicht ein, dass ich für das Ding 2.200 hinblätter. Beim Ausstellungsteil ist hinten schon die Auflage innen gebrochen 
Da war ja das gesamte Mayer-Eck billiger

Warste mal beim Segmüller?
cram - 16.02.2008
Missis@ schrieb:
Da war ja das gesamte Mayer-Eck billiger 
Warste mal beim Segmüller?
Dachte ich mir schon
Nee, da will ich noch mal hin. Tipps auf was ich achten soll. Hab schon so lange keine Couch mehr gekauft. Und die letzte wurde insgesamt 2x getauscht weil sie so sch

verarbeitet war.
Krümelmonster - 16.02.2008
Segmüller ist aber auch alles andere als preiswert. Mann-Mobilia oder sowas, die auch mittelpreisiges anbieten gibt's bei dir in der Nähe nicht?
Curly - 16.02.2008