Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
Profi2000 - 21.03.2009
TiTho schrieb:Erzählen tun die Verkäufer immer viel. aber wie du hier bei fast allen siehst, sieht die Realität meist anders aus! 
Zudem wollten sie meinen auch vorziehen.
Das Gerede ist wohl bei allen Händlern gleich.
Unterschrift drunter, des ist wichtig. Wenns dann 3 Wochen länger dauert, na und...
Naja, solange ists bei mir auch nicht mehr und es stört mich jetzt nicht soooo sehr, dass ich 9 Wochen warten muss. Auf ein NEUES Auto wohlgemerkt. Wenn ich dran denke, wie lange wir damals auf unseren Nissan Qashqai warten mussten... Glaub die hatten dort nur 2 Leute in Japan, die das Auto bauten
MisterK - 22.03.2009
So endlich. Mein JCW ist da. Am Dienstag hole ich ihn ab. Die bauen noch die Alpine-anlage ein und tauschen die RFT-Holzreifen durch hochwertige Pirellis aus. Selbstverständlich sind das normale (sportliche) Reifen.
Bin sehr gespannt wie das Midnight-black wirkt in Verbund mit dem Rooster-red und dem Alukit.
friedel1987 - 22.03.2009
Das ist er=)
It´s just a One but it´s my One
Was ich noch ändern muss sind
- der Grill (Chrom weg),
- die Spiegelkappen (mit lackierten ersetzen),
- das Dach Folieren (schwarz) und
- die Felgen(die ham aber zeit)
Friedel
Profi2000 - 22.03.2009
Schickes Weiß
Wie lange hast du nun auf deinen Kleinen gewartet?
Ein Ende ist bei mir auch langsam in Sicht. Noch etwas am Horizont, aber ich sehe es!
Thober11 - 22.03.2009
Das Dach folieren zu lassen ist Schw.....teuer........wollt das auch machen lassen.....aber kostenvoranschlag (wegen dem Glasdach) ca. 400€......schaut doch gut aus so ganz in weiß.........
fluppe - 22.03.2009
Sieht doch super aus...

Glückwunsch zum neuen
..neid
Warum willst du das Chrom vom Kühlergrill entfernen? War doch teuer genug und hat extra gekostet.

Mit dem Dach (und noch ein paar Rallyestreifen) sind wir auch an überlegen, dass irgendwann mal mit einer Folie zuändern, aber das hat noch Zeit. Erst muß er mal da sein.
Gruß
Jens
Profi2000 - 23.03.2009
Noch 4 Wochen
HeinZ1 - 23.03.2009
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Pfefferweissen!
Nö, Chrom am Kühlergrill ist beim One und beim Cooper Serienstand, kostet nichts extra.
Dach würde ich aus Kostengründen auch nicht machen. Lieber nen schönen Streifen übers ganze Auto, kostet deutlich weniger und gibt mehr Pepp!
Heinz
friedel1987 - 23.03.2009
Na die Streifen kommen auch noch dazu....
Aber ich find zum Mini gehört das Dach in "nicht-wagenfarbe"
Mal sehen was es kost, aber ich hab da was von 220€ gehört und das geht ja eigentlich noch...
Die Warterei ... naja hab grad geguckt 7 Wochen....
Aber das Forum hier hat mcih über diese Zeit gerettet
Und cih aknn nur sagen, Mini macht spaß(auch der ganz neue kleine mit 75ps) natürlich hat man nicht so den Anzug, aber die Kurven fahrn sich genausogut wie ein Cooper mit gleichem Fahrwerk(hab des normale).
Fürmich als mein erster eigener Neuwagen ists super, Platz ist für 2 ausreichend alles was drüber geht ist bei mir ausnahme, da ich ihn nur für den Weg zu meiner Uni brauch

Und deswegen hör ich jetzt auf ztu schreiben, muss gleich zur Vorlesung....(bis 18:45

)
MisterK - 23.03.2009
Morgen isses soweit. War heute nochmal beim Händler um letzte Instruktionen zu geben. Jeder erzählt mir wie wunderschön das Auto aussieht doch der einzige der nix zu sehen bekommt bin ich.

Na da bin ich mal gespannt.