BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Doenermann - 26.08.2008
Claudi67a schrieb:
zu viel der Ehre 
das kannst du ganz leicht klären in dem du bei deinem jetztigen Ordungsamt anrufst und nachfragst ... meist sind die nur Vormittags da!!!
Ein Glück, dass wir hier son kleines Dorf sind. Bin gleich mal vorbeigefahren. Dauert nicht solange als wenn man erst ne Tel-Nr. raussucht. Reicht wirklich nur sich in Meißen innerhalb einer Woche umzumelden. Die machen dann alles für einen. Ist man ja kaum noch gewohnt, dass es einem einfache gemacht wird
Claudi67a schrieb:reicht es da nicht den 2 Wohnsitz auf Usedon zu haben
hast du da nicht auch einen Ansprechpartner den du fragen kannst???
Hmmm, da muss ich dann wohl oder übel auch nochmal anrufen

Aber wenigstens sind die anderen "Kleinigkeiten" jetzt geklärt...
P.S.: Ehre kann man nie genug haben !
Trisha - 26.08.2008
@Döner
Wenn du deinen 2.ten Wohnsitz auf Usedom belässt, achte darauf, dass du nur mit einem Zimmer gemeldet bist. Du musst sonst Zweitwohnungssteuern zahlen
Doenermann - 26.08.2008
Trisha schrieb:@Döner
Wenn du deinen 2.ten Wohnsitz auf Usedom belässt, achte darauf, dass du nur mit einem Zimmer gemeldet bist. Du musst sonst Zweitwohnungssteuern zahlen 

Danke für den Tipp. Oh man, dieses ganze Bürokratie-Zeugs. Spötter könnten ja meinen, ich hätte mich vorher informieren können... Aber erstens ist das langweilig und zweitens: No risk no fun.
Jetzt hat sich das meiste ja geklärt und der Rest ist auch nicht mehr ganz so schlimm.
Darauf gibt es ein Gratisdrink für alle!!! Ich bin zu großzügig. Wer will was?
BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 26.08.2008
Doenermann schrieb:
Danke für den Tipp. Oh man, dieses ganze Bürokratie-Zeugs. Spötter könnten ja meinen, ich hätte mich vorher informieren können... Aber erstens ist das langweilig und zweitens: No risk no fun.
Jetzt hat sich das meiste ja geklärt und der Rest ist auch nicht mehr ganz so schlimm. 
na dann lass ich mich doch glatt mal bedienen
Ich nehm dann ein Stück selbstgebackenen Kuchen von Dir und einen Latte Macchiato
Doenermann - 26.08.2008
Claudi67a schrieb:na dann lass ich mich doch glatt mal bedienen
Ich nehm dann ein Stück selbstgebackenen Kuchen von Dir und einen Latte Macchiato 
Ich kann doch gar nicht backen.

Na gut, ich versuchs mal.
Hab da son tolles Büchlein:
Hier könnte ein Bild ihres Backbuches stehen!
Dauert allerdings ne Weile bis der fertig ist...
Den Latte Macchiato kannste aber schon mal haben *rüberreich*
Trisha - 26.08.2008
Doenermann schrieb:Ich kann doch gar nicht backen.
Na gut, ich versuchs mal.
Hab da son tolles Büchlein:
Dauert allerdings ne Weile bis der fertig ist... 
Den Latte Macchiato kannste aber schon mal haben *rüberreich*
Du solltest lieber keine Bilder aus dem Web posten. Im CN haben wir schon mal richtig viel Geld für so'n Scheiß zahlen müssen
TO:LL - 26.08.2008
Doenermann schrieb:
Ich hab so nen gutes Timing...ähm...Kiba und zur Feier des Tages nen Smirnoff.
Doenermann - 26.08.2008
Trisha schrieb:Du solltest lieber keine Bilder aus dem Web posten. Im CN haben wir schon mal richtig viel Geld für so'n Scheiß zahlen müssen 
Habs lieber rausgenommen. Stimmt schon, manche könnten sich da auf den Schlips getreten fühlen...
TO:LL schrieb:Ich hab so nen gutes Timing...ähm...Kiba und zur Feier des Tages nen Smirnoff.
Okay, hier dein Kiba und der Smirnoff
Der Kuchen ist jetzt auch fertig. *JedemeinStückhinstell*
Benutzername - 26.08.2008
*kurzreinschau* hallo?
Doenermann - 26.08.2008
Benutzername schrieb:*kurzreinschau* hallo? 
Hey

Hast du jetzt doch noch n Weg hier rein gefunden? Hast du sone Sehnsucht nach Claudi???