CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober -
Julia - 17.10.2008
CrisKross schrieb:Oh Angebot ist ein gutes Stichwort, hab heut noch eins das min. 1,5h zum eingeben braucht. Davon hatte ich gestern auch eins. Deshalb wurds ach so spät 
Aber was mach ich nicht alles für mein Geld 
Welchen Anhänger hast du jetzt?
Ihr müsst euch vorstellen dass unten am MINI Zeichen der Schlüssel hängt und oben am Herz hängen dann die anderen Schlüssel (Haustüre, etc. )! Ganz komisch
Julia - 17.10.2008
Und meinen alten (siehe unten) bekommt mein Freund ( der hat nämlich noch kein Anhänger )
wobei ich nicht weiß ob ich den nicht lieber behalten soll !!! Ich find den so schön
CrisKross - 17.10.2008
Julia9688 schrieb:![[Bild: 80230305005-D.jpg]](https://shop.bmwgroup.com/is-bin/intershop.static/WFS/Store-MINIShop-Site/-/de_DE/images/p/80230305005-D.jpg)
Ihr müsst euch vorstellen dass unten am MINI Zeichen der Schlüssel hängt und oben am Herz hängen dann die anderen Schlüssel (Haustüre, etc. )! Ganz komisch 
Ahh genau das war ja so wie beim Daniel seinem Anhänger. Find das auch irgendwie komisch gemacht. Hätten die sicher auch anders lösen können...
Julia9688 schrieb:Und meinen alten (siehe unten) bekommt mein Freund ( der hat nämlich noch kein Anhänger )
![[Bild: 80230016009-D.jpg]](https://shop.bmwgroup.com/is-bin/intershop.static/WFS/Store-MINIShop-Site/-/de_DE/images/p/80230016009-D.jpg)
wobei ich nicht weiß ob ich den nicht lieber behalten soll !!! Ich find den so schön 
Den hatte ich auch an meinem Schlüssel, bis ich meinen
S Anhänger bekommen hab. Den MINI Anhänger hab ihc jetzt an meinem Haustürschlüsselbund ^^
CoolBlue - 17.10.2008
Gudde Morschöööö alle z´sammööö
*KaffeeundSchokocroissantfürallehinstell*
Julia - 17.10.2008
CoolBlue schrieb:Gudde Morschöööö alle z´sammööö 
*KaffeeundSchokocroissantfürallehinstell*

Guten Morgen Bridda...
Auuu lecker *zugreif und schmatz*
holliewood - 17.10.2008
*schnellhiermaleinhalloreinwerf*
:winke01:
Scotty - 17.10.2008
holliewood schrieb:*schnellhiermaleinhalloreinwerf*
Aber schön wieder aufsammeln. Hier ist frisch gewischt. Nicht dass nachher wieder einer über die ganzen Hallos hier stolpert...
CoolBlue - 17.10.2008
Scotty schrieb:Aber schön wieder aufsammeln. Hier ist frisch gewischt. Nicht dass nachher wieder einer über die ganzen Hallos hier stolpert...

Morsche Darcy
Morsche Julia, Hollie
Was soll ich jetzt mit den Morsches machen

ach, ich häng die mal an die Wand
Old Mini - 17.10.2008
Scotty schrieb:Aber schön wieder aufsammeln. Hier ist frisch gewischt. Nicht dass nachher wieder einer über die ganzen Hallos hier stolpert...

Da werf ich mal ein

dazu
Julia - 17.10.2008
holliewood schrieb:*schnellhiermaleinhalloreinwerf*
:winke01:
Holliiiie
CoolBlue schrieb:Morsche Darcy

Morsche Julia, Hollie 
Was soll ich jetzt mit den Morsches machen 
ach, ich häng die mal an die Wand 
Hallo Scotty auch von mir :winke01: