MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II (/showthread.php?tid=28097)

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - kOnsOlErO - 23.01.2009

CrisKross schrieb:Jou ich würd sagen diesma wird er einfach da mit de Cam ausgesetzt Devil!

und wenn er meckert in STRAPSEN Top

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Curly - 23.01.2009

kOnsOlErO schrieb:und wenn er meckert in STRAPSEN Top

Ihr seit sooo gemein Peitsche Lasst doch den armen Schoki mal in Ruhe. Zwinkern

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - CrisKross - 23.01.2009

nina<3 schrieb:Nene. Das war mehr so ein symbolischer Akt des Guten-Abend-Wünschens oder so Mr. Orange

Ahhhh na dann guuudeeeeee Mr. Gulf

Curly schrieb:Das ist auch gut so Zwinkern

So, so... Hat das Mofa´chen Kichern auch einen Namen?

Bekommst du ein Ersatzauto?

eek! oh ha.. Soweit hab ich mich noch nicht ran getraut.. Ich glaube, ich war max. bei Reichweite 40 km Head Scratch Hab da nicht so viel Vertrauen in diese Anzeige Lol

Ösch wills doch ma hoffe, un wehe des wird irgendne Kackschüssel, die könnte mir ma en JCW gebe Devil!

Hatte auch schon mal 10 km Rest, aber jetzt wollt öschs mal wissen Pfeifen

Da war auch glaub ich nit mehr viel drin, wenn der Tank mit 51 l angegeben ist un ösch mehr als des getankt hab Mr. Gulf

CrisKross schrieb:Ösch wills doch ma hoffe, un wehe des wird irgendne Kackschüssel, die könnte mir ma en JCW gebe Devil!

Nicken Dann kommst de mal bei uns vorbei wenn de den bekommst Zwinkern

CrisKross schrieb:Hatte auch schon mal 10 km Rest, aber jetzt wollt öschs mal wissen Pfeifen

Da war auch glaub ich nit mehr viel drin, wenn der Tank mit 51 l angegeben ist un ösch mehr als des getankt hab Mr. Gulf

eek! Echt, da ging mehr rein?

Ich stell bei meinem immer fest, dass ich nur noch 50 km Reichweite habe, aber es gehen nur ca. 36 Liter rein Achselzucken

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - kOnsOlErO - 23.01.2009

Curly schrieb:Das ist auch gut so Zwinkern

So, so... Hat das Mofa´chen Kichern auch einen Namen?

Bekommst du ein Ersatzauto?

eek! oh ha.. Soweit hab ich mich noch nicht ran getraut.. Ich glaube, ich war max. bei Reichweite 40 km Head Scratch Hab da nicht so viel Vertrauen in diese Anzeige Lol

naja.. hätte scho gern ma am Hahn gezogen... Püh!

noch nicht.. ich lass mir einen einfallen Top

en Trabi Devil!

ich hatte 18 und dachte das wär wenig.. aber Chris muss ja immer übertreiben Mr. Gulf

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Schoki - 23.01.2009

Curly schrieb:Ihr seit sooo gemein Peitsche Lasst doch den armen Schoki mal in Ruhe. Zwinkern

Och das ist aber lieb Sabine =)

Man muss das Daniel verzeihen, mit den Sprüchen will er nur verdecken das er auf m ich steht Devil!

Curly schrieb:Nicken Dann kommst de mal bei uns vorbei wenn de den bekommst Zwinkern
eek! Echt, da ging mehr rein?

Ich stell bei meinem immer fest, dass ich nur noch 50 km reichweite habe, aber es gehen nur ca. 36 Liter rein Achselzucken

Da fahr ich dann überall mit rum Zwinkern
Aber des bleibt glaub ich en Traum Mr. Orange

Ja ich hab heut 51,18 l reinlaufen lassen, ich denk mal da is immer bissl Reserve noch drin, aber es kann echt nimmer viel gewesen sein Lol

kOnsOlErO schrieb:naja.. hätte scho gern ma am Hahn gezogen... Püh!

Dann wirds aber mal Zeit Top

kOnsOlErO schrieb:en Trabi Devil!

Kichern

kOnsOlErO schrieb:ich hatte 18 und dachte das wär wenig.. aber Chris muss ja immer übertreiben Mr. Gulf

Ösch fönds gut.. Head Scratch Ich glaube der Dirk hatte schonmal Minus (-) Reichweite auf seiner Anzeige Lol

Schoki schrieb:Och das ist aber lieb Sabine =)

Man muss das Daniel verzeihen, mit den Sprüchen will er nur verdecken das er auf m ich steht Devil!

Kugeln vor LachenTotlachen

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Julia - 23.01.2009

Hab jetzt Feierabend, meld ich bei dir Süße !
so gegen 12-13 Uhr !
Küsschen und allen ein schönes We ! Winke 02

kOnsOlErO schrieb:naja.. hätte scho gern ma am Hahn gezogen... Püh!
en Trabi Devil!

ich hatte 18 und dachte das wär wenig.. aber Chris muss ja immer übertreiben Mr. Gulf

Das war ein mit Erfolg bestandener Test Yeah!

Schoki schrieb:Och das ist aber lieb Sabine =)

100 % Daniel & Joh Yeah!