CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 27.03.2009
Xaver schrieb:
Neuen Tabak?

hab die Kaffeesorte gewechselt....
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur -
Xaver - 27.03.2009
FremderKerl schrieb:Ungefähr so: Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuß", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuß war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
Und das sind nur die kleinen Probleme eines Mannes
Aber der Witz erinnert mich an einen, wo auch nur "ein Schuß genügt".
cabriosonne - 27.03.2009
FremderKerl schrieb:

FremderKerl schrieb:![[Bild: schmetterlinge.gif]](http://www.magieportal.com/forum/images/smilies/tiere/schmetterlinge.gif)
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 27.03.2009
Xaver schrieb:Und das sind nur die kleinen Probleme eines Mannes 
Aber der Witz erinnert mich an einen, wo auch nur "ein Schuß genügt". 

...
Xaver - 27.03.2009
FremderKerl schrieb:
...
Ah, ich sehe, Du kennst ihn

mir ist laaaaahmweilich.....
Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?" Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer wieder festhalten und bin auch noch erkältet." Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip, dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute Nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen." Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?" "Hab ich doch. Ich hab mich im unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer."
Bin dann ab jetzt still

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 27.03.2009
cabriosonne - 27.03.2009
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 27.03.2009
cabriosonne schrieb:
also, Kabeltrommel und Fluter im Auto
Leiter

?
Kaffeemachine

?
oder
Senseo

?
FremderKerl schrieb:![[Bild: schmetterlinge.gif]](http://www.magieportal.com/forum/images/smilies/tiere/schmetterlinge.gif)
Schmetterlinge im Bauch

Rainer