CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... -
perdi - 20.05.2009
Doc schrieb:Hallo zusammen 
Hallo alleine
Doc - 20.05.2009
perdi schrieb:Hallo alleine 
Ich habe kein Auto mehr
perdi - 20.05.2009
Doc schrieb:Ich habe kein Auto mehr
und bin festgenommen worden
erzähl .............
Doc - 20.05.2009
perdi schrieb:erzähl .............
Ich sollte mit dem Fiat keine Langen strecken auf der Autobahn fahren ... und ich habe es trotzdem gemacht ... nach 20 min Stau und einer fahrt mit 130 Km/h war Schicht zylinderkopfdichtung ist kaputt ...
perdi - 20.05.2009
Doc schrieb:Ich sollte mit dem Fiat keine Langen strecken auf der Autobahn fahren ... und ich habe es trotzdem gemacht ... nach 20 min Stau und einer fahrt mit 130 Km/h war Schicht zylinderkopfdichtung ist kaputt ...
und wo ist jetzt das problem? wenn der leihwagen defekt ist gibts einen anderen, hast du doch nichts mit zu tun. und wenn man dir gesagt hat, du solltest keine langen strecken damit fahren ging es doch lediglich um die km und nicht darum, dass ein fiat nicht im stau stehen darf.
also: abholen lassen und einen ersatzwagen bringen lassen
Doc - 20.05.2009
perdi schrieb:und wo ist jetzt das problem? wenn der leihwagen defekt ist gibts einen anderen, hast du doch nichts mit zu tun. und wenn man dir gesagt hat, du solltest keine langen strecken damit fahren ging es doch lediglich um die km und nicht darum, dass ein fiat nicht im stau stehen darf.
also: abholen lassen und einen ersatzwagen bringen lassen
Er wurde abgeholt habe aber keinen neuen bekommen werde ich auch nicht ... sitze jetzt im Hotel und werde morgen früh von unserem Fahr und Bring service abgeholt von unserer Firma ... na ja das wirt nicht Billig für BMW ...
Verdienstausfall ... Hotel... Hohl und bring Service.... und das für 3 Leute ´Hut ab ...Hut ab...
perdi - 20.05.2009
Doc schrieb:Er wurde abgeholt habe aber keinen neuen bekommen werde ich auch nicht ... sitze jetzt im Hotel und werde morgen früh von unserem Fahr und Bring service abgeholt von unserer Firma ... na ja das wirt nicht Billig für BMW ...
das ist doch quatsch. du hast einen leihwagen von einer leihwagenfirma bekommen, für den auch bezahlt wird, wenn auch letztlich von bmw. wenn der jetzt kaputt ist, hat die leihwagenfirma für ersatz zu sorgen, ganz einfach. und wenns teurer wird als eine taxifahrt bezahlt bmw nix.
in welcher stadt sitzt du denn im hotel?
perdi - 20.05.2009
Doc schrieb:Verdienstausfall ... Hotel... Hohl und bring Service.... und das für 3 Leute ´Hut ab ...Hut ab...
vorsichtig damit. in der regel übernimmt die leihwagenfirma keine folgekosten
Doc - 20.05.2009
perdi schrieb:das ist doch quatsch. du hast einen leihwagen von einer leihwagenfirma bekommen, für den auch bezahlt wird, wenn auch letztlich von bmw. wenn der jetzt kaputt ist, hat die leihwagenfirma für ersatz zu sorgen, ganz einfach. und wenns teurer wird als eine taxifahrt bezahlt bmw nix.
in welcher stadt sitzt du denn im hotel?
Bochum ...
Tja gebe dir ja recht .. das ist sooo nur diese scheiß Pissköpfe von BMW AHAG haben vergessen bei Europcar anzurufen und den Wargen zu verlängern hätte mit dem Wargen seit dem 17.05 nicht mehr fahren dürfen ... und für einen neuen Vertrag hätte ich selbst auf kommen müssen .... das heist Kreditkarte .. und die habe ich nicht ... ohne die kein auto weil ich die 500 € blechen muss und nicht BMW ...
tolle sache ich bin seit 2 Tagen ohne Mitvertrag gefahren .... fehlt ja noch das die bei der Polizei angerufen haben und gesacht haben der wargen ist gestohlen worden ...
Ja aufjeden fall habe ich keinen Mitvertrag über BMW mehr laufen und deswegen wurde der Wargen eingeschlept nach Europ.. und ich stand dan da ...
perdi - 21.05.2009
Doc schrieb:Bochum ...
Tja gebe dir ja recht .. das ist sooo nur diese scheiß Pissköpfe von BMW AHAG haben vergessen bei Europcar anzurufen und den Wargen zu verlängern hätte mit dem Wargen seit dem 17.05 nicht mehr fahren dürfen ... und für einen neuen Vertrag hätte ich selbst auf kommen müssen .... das heist Kreditkarte .. und die habe ich nicht ... ohne die kein auto weil ich die 500 € blechen muss und nicht BMW ...
tolle sache ich bin seit 2 Tagen ohne Mitvertrag gefahren .... fehlt ja noch das die bei der Polizei angerufen haben und gesacht haben der wargen ist gestohlen worden ...
Ja aufjeden fall habe ich keinen Mitvertrag über BMW mehr laufen und deswegen wurde der Wargen eingeschlept nach Europ.. und ich stand dan da ...
also das mit der polizei und dem gestohlenen wagen kannste mal vergessen. in dem fall kann das höchstens unterschlagung sein (zahlt dann keine versicherung, wenn der wagen weg ist).
Kenn mich nicht so hundertprozentig bei bmw aus, aber: es gibt eine mobilitätsgarantie für den zeitraum von 5 jahren nach ezl. und die mobilitätsgarantie garantiert dir die mobilität in form eines ersatzwagens für die dauer der reparatur - fertig. gibt dir jetzt der händler einen wagen, so ist es sache vom händler dafür zu sorgen, dass du den wagen ohne einschränkungen nutzen kannst. muss der wagen zurück, dann bekommst du einen neuen, geht der wagen kaputt, dann kriegste einen neuen so lange, bis du deinen zurückhast. Basta.
und noch eins. wenn ihr in bochum liegengeblieben seid, dann hättet ihr für ca. 40 Euro im Taxi nach Gevelsberg fahren können und müsstet nicht 3 übernachtungen und einen fahrdienst bezahlen. Boah, glaubse