CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
perdi - 29.05.2009
Guinevere schrieb:wirklich ? ich dachte ich tue mich nur schwer 
Wirklich (Ausnahmen gibt es, aber eher selten), gibt dem Vorgesetzten das Gefühl, überflüssig zu sein und das können viele nicht ertragen.
Bei mir im Unternehmen (ich bin z. B. eine solche Ausnahme) habe ich die Eigenverantwortung derart gefördert, dass ich ohne jegliche Vorwarnung von einem auf den anderen Tag aufhören konnte, dem Unternehmen geht es immer noch gut (oder besser

)
perdi - 29.05.2009
Xaver schrieb:Sodele,
den einen Tag, allen Tschüss 
ich sag mal Tschüss, das hab ich verstanden
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 29.05.2009
perdi schrieb:der Albtraum eines jeden Vorgesetzten ...........
Guinevere schrieb:joh ich arbeite dran - ist aber doch irgendwie schwer ! 
Guinevere schrieb:wirklich ? ich dachte ich tue mich nur schwer 
du bist nicht allein, auch ich werde morgen schauen, was meine Leute so machen
aber wenn ich jetzt nicht da wäre, ginge es auch - anders
CheckeredGirl - 29.05.2009
perdi schrieb:Wirklich (Ausnahmen gibt es, aber eher selten), gibt dem Vorgesetzten das Gefühl, überflüssig zu sein und das können viele nicht ertragen.
Bei mir im Unternehmen (ich bin z. B. eine solche Ausnahme) habe ich die Eigenverantwortung derart gefördert, dass ich ohne jegliche Vorwarnung von einem auf den anderen Tag aufhören konnte, dem Unternehmen geht es immer noch gut (oder besser
)
Das meine ich nicht, ich freue mich ja wenn es klappt ( ohne mich ) mein Problem ist das ich nicht wie soll ich sagen los lassen kann lieber alles selber machen würde und so..
Xaver schrieb:Sodele,
den einen Tag, allen Tschüss 
Schöööööö mit ö
Xaver - 29.05.2009
perdi schrieb:Wirklich (Ausnahmen gibt es, aber eher selten), gibt dem Vorgesetzten das Gefühl, überflüssig zu sein und das können viele nicht ertragen.
)
Ein letzter Kommentar noch:
So ist das mit den Chef´s, es fällt keinem auf, daß sie gar nicht da sind, wenn sie im Vorfeld weitsichtig agieren. Leider kann das das nicht jede®.
Von mir dafür:
- Germany: 10 Points
- France : Chappeau
- mini2.info:
und... ich bin froh, mich nicht vertan zu haben
Mogelpackung schrieb:du bist nicht allein, auch ich werde morgen schauen, was meine Leute so machen 
aber wenn ich jetzt nicht da wäre, ginge es auch - anders 
es geht immer - irgendwie aberr ich will nicht " irgendwie " , doch die Ausbildung läuft und dann sollte es gut gehen !
perdi - 29.05.2009
Guinevere schrieb:Das meine ich nicht, ich freue mich ja wenn es klappt ( ohne mich ) mein Problem ist das ich nicht wie soll ich sagen los lassen kann lieber alles selber machen würde und so..
darin liegt ja schon der Widerspruch. Ist nicht leicht, loszulassen und Mitarbeiter alleine wurschteln zu lassen. Wie Achim schon sagt, es würde auch gehen - nur anders. Und das muss man lernen zu akzeptieren
perdi - 29.05.2009
Xaver schrieb:Ein letzter Kommentar noch:
So ist das mit den Chef´s, es fällt keinem auf, daß sie gar nicht da sind, wenn sie im Vorfeld weitsichtig agieren. Leider kann das das nicht jede®.
Von mir dafür:
- Germany: 10 Points
- France : Chappeau
- mini2.info: 
und... ich bin froh, mich nicht vertan zu haben
wobei vertan??
is irgendwo was kaputt gegangen ??
perdi schrieb:darin liegt ja schon der Widerspruch. Ist nicht leicht, loszulassen und Mitarbeiter alleine wurschteln zu lassen. Wie Achim schon sagt, es würde auch gehen - nur anders. Und das muss man lernen zu akzeptieren
Wie Wahr !
perdi - 29.05.2009
hat jemand Rainer geweckt ??
Seine Zeit ist um ................