MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 27.07.2009

Huhu Ihr Lieben, Winke 02

ja, bei der Tour war für jeden was dabei: Ich werde meine Dienstreisen nach Bayern jetzt auch immer über den Schwarzwald machen. Pfeifen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 27.07.2009

Mahlzeit @all Winke 02 Winke 02 Winke 02

LIZzy schrieb:huhuuu john, Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
da hat uns doch gleich der alltag wieder - ständig verpassen wir uns gegenseitig Traurig

das nexte mal müsst ihr uuunbedingt mitkommen, die tour wäre auf jeden fall auch was für euch gewesen, denk ich Yeah!
liebe grüße an mrs john d Winke 02Winke 02Winke 02
Hey Kris Glomp
...mach dir keinen Kopf wegen dem verpassen, dass hat den Vorteil, das hier immer irgendetwas los ist... Trost Pfeifen.
Na sicher werden wir beim nächsten Mal dabei sein, aber dafür muss auch alles passen, was in diesem Fall leider nicht der Fall war Traurig. Aber es ist ja nur halb so tragisch wenn man mehr oder minder tagesaktuell als nicht Mitreisender auf dem laufenden gehalten wird und somit das Gefühl entsteht irgendwie doch dabei zu sein. Mehr kann man von einer modernen Medienlandschaft nicht erwarten. Yeah!Yeah!Pfeifen

Die Grüße an die Mrs. werden später ausgerichtet.
Grüße an das Fototeufelchen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 27.07.2009

blackworkscab schrieb:Huhu Ihr Lieben, Winke 02


Ich werde meine Dienstreisen nach Bayern jetzt auch immer über den Schwarzwald machen. Pfeifen Zwinkern
Hey Blacky Winke 02,
...und in Heimwärts über Oberbayern und den bayrischen Wald... Mr. OrangeParty 02


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Hallöchen Winken


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Hallöchen Winken

huhuuu lieblingsdöni Winke 02Winke 02Winke 02
bissu gut durchgekommen? Motoring


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

JohnD schrieb:Mahlzeit @all Winke 02 Winke 02 Winke 02


Hey Kris Glomp
...mach dir keinen Kopf wegen dem verpassen, dass hat den Vorteil, das hier immer irgendetwas los ist... Trost Pfeifen.
Na sicher werden wir beim nächsten Mal dabei sein, aber dafür muss auch alles passen, was in diesem Fall leider nicht der Fall war Traurig. Aber es ist ja nur halb so tragisch wenn man mehr oder minder tagesaktuell als nicht Mitreisender auf dem laufenden gehalten wird und somit das Gefühl entsteht irgendwie doch dabei zu sein. Mehr kann man von einer modernen Medienlandschaft nicht erwarten. Yeah!Yeah!Pfeifen

Die Grüße an die Mrs. werden später ausgerichtet.
Grüße an das Fototeufelchen Zwinkern

ja, bei der berichterstattung hat döni ganze arbeit geleistet Top


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:huhuuu lieblingsdöni Winke 02Winke 02Winke 02
bissu gut durchgekommen? Motoring

Naja, wie mans nimmt. Das schxxx Navi hat mich mitten durch Berlin geschickt Augenrollen N bissel Stau hatte ich auch - aber das wurde danach durch Vollgasfahrten kompensiert Yeah!

Aber: Immer noch bei 8,4 l/100 km


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Naja, wie mans nimmt. Das schxxx Navi hat mich mitten durch Berlin geschickt Augenrollen N bissel Stau hatte ich auch - aber das wurde danach durch Vollgasfahrten kompensiert Yeah!

Aber: Immer noch bei 8,4 l/100 km

habs grad im anderen fred gelesen Confused du ärmster.

da muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich mir das gleiche navi kaufe - oder hast du es noch auf "sightseeing" programmiert? Zwinkern
btw: hast du grad den namen des fabrikats deiner netten "achtung: gefahrenstelle"-dame im kopf?

ich frag mich ja echt, wie du sonst fährst, wenn vollgasfahren von berlin bis usedom deinen verbrauch nicht steigert... Head Scratch Lol naja, ein paar einblicke durfte ich ja bekommen - immerhin hast du den preis ja nicht umsonst bekommen Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:habs grad im anderen fred gelesen Confused du ärmster.

da muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich mir das gleiche navi kaufe - oder hast du es noch auf "sightseeing" programmiert? Zwinkern
btw: hast du grad den namen des fabrikats deiner netten "achtung: gefahrenstelle"-dame im kopf?

ich frag mich ja echt, wie du sonst fährst, wenn vollgasfahren von berlin bis usedom deinen verbrauch nicht steigert... Head Scratch Lol naja, ein paar einblicke durfte ich ja bekommen - immerhin hast du den preis ja nicht umsonst bekommen Devil!

Fujitsu Siemens Pocket Loox
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Navigationssystem-Frontcover-verschiedenen/dp/B000TUR51S

Das müsste es eigentlich sein. Kann sein, dass es daran gelegen hat, dass ich "schnellste Route" und nicht "optimale Route" eingegeben hab. Standzeiten werden dort wohl nicht berücksichtigt. Augenrollen

Das mit meinem Verbrauch wundert mich auch so langsam. Head ScratchDevil!

Morgen gehts erstmal in die Werkstatt - wegen Bremsleuchte und Handschuhfach. Die Leuchte geht wohl nicht über die Anschlussgarantie, da Wassereintritt nicht abgedeckt ist - super. Mit dem Handschuhfach muss ich mal sehen. Die haben sich den heute nicht mal kurz angeguckt - kenn ich gar nicht von denen Püh!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Fujitsu Siemens Pocket Loox
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Navigationssystem-Frontcover-verschiedenen/dp/B000TUR51S

Das müsste es eigentlich sein. Kann sein, dass es daran gelegen hat, dass ich "schnellste Route" und nicht "optimale Route" eingegeben hab. Standzeiten werden dort wohl nicht berücksichtigt. Augenrollen

Das mit meinem Verbrauch wundert mich auch so langsam. Head ScratchDevil!

Morgen gehts erstmal in die Werkstatt - wegen Bremsleuchte und Handschuhfach. Die Leuchte geht wohl nicht über die Anschlussgarantie, da Wassereintritt nicht abgedeckt ist - super. Mit dem Handschuhfach muss ich mal sehen. Die haben sich den heute nicht mal kurz angeguckt - kenn ich gar nicht von denen Püh!

ah, danke Top
:groesster

das handschuhfach ist immernoch zu? eek! ich hätt ja gedacht, dass das für die kompetenten jungs mit fingerspitzengefühl nur ein handgriff ist Head Scratch

wassereintritt? wo läuft denn da wasser rein? Head Scratch ich dacht, das verlöschen der lämpchen ist so ne art schockreaktion In Deckung! Lol

hab ich eigentlich schon gejammert, dass die lizzy seit 15.00 in der werkstatt ist? Sehr traurig
uuuund: natürlich hat sie bei der probefahrt kaum einen mucks von sich gegeben Motzen der typ guckte mich an, als hätt ich sie nicht mehr alle Pfeifen