MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier (/showthread.php?tid=31022)



Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

keram schrieb:shit, jetzt bin ich wieder unsicher, ob ich die nicht lieber in schwarz bestellen hätte solln? Noch geht das ja...


*konfigCDsuche*

das ist ein fall für konfigkris Yeah!
[Bild: attachment.php?attachmentid=58811&stc=1&d=1252945067]

und ich muss ergänzen, dass ich chrom schöner finde Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=58812&stc=1&d=1252945164]


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:das ist ein fall für konfigkris Yeah!
[Bild: attachment.php?attachmentid=58811&stc=1&d=1252945067]

und ich muss ergänzen, dass ich chrom schöner finde Zwinkern

Oh Konfigkris Du bist der größte! Lol

@Keram: Definitiv Chrom Yeah!


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

Doenermann schrieb:Oh Konfigkris Du bist der größte! Lol

@Keram: Definitiv Chrom Yeah!

auf jeden fall chrom Top


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:auf jeden fall chrom Top

Hi 5

btw: Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Wann war jetzt nochmal der nächste Termin, wo wir uns mal wieder sehen? Jetzt war doch sone ewig lange Pause!? ConfusedHead Scratch


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

Doenermann schrieb:Hi 5

btw: Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Wann war jetzt nochmal der nächste Termin, wo wir uns mal wieder sehen? Jetzt war doch sone ewig lange Pause!? ConfusedHead Scratch

Traurig nicken gaaaanz lange böse pause

also, soweit ich mich erinner wars folgendermaßen:

kommendes WE hat meine mama geburtstag
das darauf (26.) sind kati und derHeiko in münchen und die johns bei ner orientierungsfahrt
am 2. wollten wir mal zu kati gucken und heburtstagsnachknuddeln - ich glaub, bei den johns lag da aber auch was anderes an Traurig


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:Traurig nicken gaaaanz lange böse pause

also, soweit ich mich erinner wars folgendermaßen:

kommendes WE hat meine mama geburtstag
das darauf (26.) sind kati und derHeiko in münchen und die johns bei ner orientierungsfahrt
am 2. wollten wir mal zu kati gucken und heburtstagsnachknuddeln - ich glaub, bei den johns lag da aber auch was anderes an Traurig

Okay, also zwei Wochen aussetzen. eek! Seufzen
Dann Freitag (02.10.) in Senftenberg Yeah! Wohl abends, oder?!

Boah, weiß ja dann gar nicht, was ich die WEs über machen soll Lol Gut, diesen Sonntag muss ich arbeiten, aber der Rest?!? Head Scratch

Vielleicht bekommt man ja spontan wieder was hin Pfeifen Kichern Wobei das meinem Geldbörserl auch nicht schadet Oops!Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

Doenermann schrieb:Okay, also zwei Wochen aussetzen. eek! Seufzen
Dann Freitag (02.10.) in Senftenberg Yeah! Wohl abends, oder?!

Boah, weiß ja dann gar nicht, was ich die WEs über machen soll Lol Gut, diesen Sonntag muss ich arbeiten, aber der Rest?!? Head Scratch

Vielleicht bekommt man ja spontan wieder was hin Pfeifen Kichern Wobei das meinem Geldbörserl auch nicht schadet Oops!Mr. Gulf

ja, 2 wochen werden es sicher, denn das mit dem 2. ist glaub ich, auch noch nix fix Confused

mal sehen, ob wir am 26. was gedreht bekommen Zwinkern obwohl ein bisschen geld sparen ja auch mal was wäre.... na das können wir dann auch noch spontan entscheiden Zwinkern


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:ja, 2 wochen werden es sicher, denn das mit dem 2. ist glaub ich, auch noch nix fix Confused

mal sehen, ob wir am 26. was gedreht bekommen Zwinkern obwohl ein bisschen geld sparen ja auch mal was wäre.... na das können wir dann auch noch spontan entscheiden Zwinkern

Schauen wir mal. Ansonsten müssen wir eben im Smalltalk kräftig posten. Yeah!Devil! Das CN sollte noch dieses Jahr einzuholen sein Muhaha


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - derHeiko - 14.09.2009

na guten abend ihr einsamen seelenWinke 02Winke 02

garnich auf der strasse PfeifenPfeifen eure zeitliche planung für die nächsten we stimmen mich ja echt traurig Traurig da liegen ja lichtjahre zwischen den nächsten treffen......


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

derHeiko schrieb:na guten abend ihr einsamen seelenWinke 02Winke 02

garnich auf der strasse PfeifenPfeifen eure zeitliche planung für die nächsten we stimmen mich ja echt traurig Traurig da liegen ja lichtjahre zwischen den nächsten treffen......

Hut Lupfen Oh welch seltener Gast.

Hey Heiko Winken

Na alles klar bei euch? Bist auch wirklich nicht erkältet?

Ja mit Treffen ist echt blöd. Spontan Eis essen wird auch nicht mehr sein - einmal ist das Wetter ja nicht mehr so und dann bin ich ja jetzt auch woanders Augenrollen