MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" (/showthread.php?tid=31286)

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 06.10.2009

biwi schrieb:scheiße, ich hab auto auf den zettel geschrieben und nicht 6er... Traurig

mein zweiter vorname ist proll... Devil!

Augenrollen Hättest du mich mal Korrektur lesen lassen Traurig Aber da bekommt man bestimmt noch was gedreht. Pfeifen Muhaha

Oh, deiner auch?! TopYeah!

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Onkel Willi - 06.10.2009

Doenermann schrieb:Augenrollen Hättest du mich mal Korrektur lesen lassen Traurig Aber da bekommt man bestimmt noch was gedreht. Pfeifen Muhaha
das denk ich auch. ich hab da so ne spezielle methode, da sagt biene immer, ja, ja , ja, oooohhhhhhh jaaaaaaaaaaa... Muhaha

Doenermann schrieb:Oh, deiner auch?! TopYeah!
Hi 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - keram - 06.10.2009

Doenermann schrieb:Augenrollen Hättest du mich mal Korrektur lesen lassen Traurig Aber da bekommt man bestimmt noch was gedreht. Pfeifen Muhaha

Oh, deiner auch?! TopYeah!

Hat mans denn nur noch mit Prolls zu tun?

In Deckung!

Gut, lieber Döni, dann basteln wir mal an Deiner Karriere. Dir ist aber schon klar, daß man nicht mehr viel Geld verdienen kann als Musiker (nur als Produzent, ich würds machen! Zwinkern), sondern lediglich sich unmöglich machen in aller Welt?

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 06.10.2009

biwi schrieb:das denk ich auch. ich hab da so ne spezielle methode, da sagt biene immer, ja, ja , ja, oooohhhhhhh jaaaaaaaaaaa... Muhaha

Hi 5

Zu viel Input He He

keram schrieb:Hat mans denn nur noch mit Prolls zu tun?

In Deckung!

Gut, lieber Döni, dann basteln wir mal an Deiner Karriere. Dir ist aber schon klar, daß man nicht mehr viel Geld verdienen kann als Musiker (nur als Produzent, ich würds machen! Zwinkern), sondern lediglich sich unmöglich machen in aller Welt?

Es würde mir schon reichen, wenn 50.000 Euro innerhalb der nächsten 9 Jahre rumkommt - am besten natürlich eher früher.

Was die anderen auf der Welt sagen ist mir schon lange egal. Sieht man ja an DER Hose Party 01Yeah!Devil!

Doenermann schrieb:Zu viel Input He He

Es würde mir schon reichen, wenn 50.000 Euro innerhalb der nächsten 9 Jahre rumkommt - am besten natürlich eher früher.

Was die anderen auf der Welt sagen ist mir schon lange egal. Sieht man ja an DER Hose Party 01Yeah!Devil!

9 Jahre? ui.... da plane ich kürzer, will in 2 Jahren bestelln (allerdings natürlich nich bar barzahln...) achso, ja, wollten ja das Thema wechseln... Zwinkern

keram schrieb:9 Jahre? ui.... da plane ich kürzer, will in 2 Jahren bestelln (allerdings natürlich nich bar barzahln...) achso, ja, wollten ja das Thema wechseln... Zwinkern

Naja, zwei Jahre wird bei mir garantiert nichts. Erstmal Ausbildung und dann garantiert Umzug - wohin auch immer. Leipzig wäre natürlich das Optimalste momentan. PfeifenYeah!

Muss bei mir ja auch nicht unbedingt alles bar aufn Tisch sein, aber bissel Geld sollte man bei nem Works schon auf der hohen Kante haben Pfeifen

Doenermann schrieb:Naja, zwei Jahre wird bei mir garantiert nichts. Erstmal Ausbildung und dann garantiert Umzug - wohin auch immer. Leipzig wäre natürlich das Optimalste momentan. PfeifenYeah!

Muss bei mir ja auch nicht unbedingt alles bar aufn Tisch sein, aber bissel Geld sollte man bei nem Works schon auf der hohen Kante haben Pfeifen

achja, bei Leipzig muß ich immer bissl schniefen...würd sogern wieder in leipzig wohnen, so guts mir hier auch gefällt. Diese Stadt ist einfach... Top

naja, ne kleine Anzahlung is bei nem works schon gut, aber selbst die is nich so einfach Traurig Am Unterhalt hängts ja echt nich, da bin ich bei MINI echt positiv überrascht...

keram schrieb:achja, bei Leipzig muß ich immer bissl schniefen...würd sogern wieder in leipzig wohnen, so guts mir hier auch gefällt. Diese Stadt ist einfach... Top

naja, ne kleine Anzahlung is bei nem works schon gut, aber selbst die is nich so einfach Traurig Am Unterhalt hängts ja echt nich, da bin ich bei MINI echt positiv überrascht...

Ganz deiner Meinung.

Naja, Unterhalt ist sone Sache. Die Reifen gehen ganz schön ins Geld Mr. Gulf Die Wartungsintervalle hätten sie auch ruhig auf 100.000 km verlängern können Pfeifen Versicherung Augenrollen Okay für die Spritpreise können sie ja nichts Devil!

Doenermann schrieb:Ganz deiner Meinung.

Naja, Unterhalt ist sone Sache. Die Reifen gehen ganz schön ins Geld Mr. Gulf Die Wartungsintervalle hätten sie auch ruhig auf 100.000 km verlängern können Pfeifen Versicherung Augenrollen Okay für die Spritpreise können sie ja nichts Devil!

okay, ja, die Reifen sin teuer...
aber 30.000er Wartungsintervalle und dann 200Eu für ne komplette Durchsicht inkl. Motoröl und Bremsflüssigkeit, das is Yeah!

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - JohnD - 06.10.2009

Tach zusammen Yeah!da möchte ich ja mal sehen, dass ich bis Sonntag noch die Deko fertigbekomme SchwitzenPfeifen d.h. wir sind zu 80% dabei Party 02