Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
LIZzy - 13.10.2009
Doenermann schrieb:
... der Wettergott mag dich nicht?! 

Dafür durfte ich gestern im Anzug durch den Regen schlawenzeln
Wir beide haben wohl keinen göttlichen Beistand 
ne, tut er offensichtlich nicht, sonst hätte er mich gestern auch nicht im strömenden regen das riesenpaket auspacken lassen

aber macht nix, solange er uns nicht die wochenenden versaut kann ich das ab

lauf ja normalerweise eh nicht so viel im freien rum
Doenermann - 13.10.2009
LIZzy schrieb:ne, tut er offensichtlich nicht, sonst hätte er mich gestern auch nicht im strömenden regen das riesenpaket auspacken lassen 
aber macht nix, solange er uns nicht die wochenenden versaut kann ich das ab
lauf ja normalerweise eh nicht so viel im freien rum 
Ich seh mich schon am WE im Schnee hochdriften
Hab heute übrigens bei nasser und schmutziger Fahrbahn vorm AH n kontrollierten "Drift" hingelegt

Mit sonem fetten Grinsen bin ich lange nicht mehr ausgestiegen

Der Regen hat eben auch sein Gutes. Allerdings wird die Gummischicht zwischen Asphalt und Felge zusehends dunkler und nach ersten Rumhören kosten Reifen doch mehr als ich dachte
LIZzy - 13.10.2009
Doenermann schrieb:Ich seh mich schon am WE im Schnee hochdriften 
Hab heute übrigens bei nasser und schmutziger Fahrbahn vorm AH n kontrollierten "Drift" hingelegt
Mit sonem fetten Grinsen bin ich lange nicht mehr ausgestiegen
Der Regen hat eben auch sein Gutes. Allerdings wird die Gummischicht zwischen Asphalt und Felge zusehends dunkler und nach ersten Rumhören kosten Reifen doch mehr als ich dachte 
ah, ein morgendlicher motivationsdrift
*auchprobierenmüssen* allerdings ist die straße wahrscheinlich ein wenig zu stark befahren 
du meinst aber jetzt nicht etwa die nagelneuen sommerreifen? sag nicht, dass die schon wieder runter sind!
Doenermann - 13.10.2009
LIZzy schrieb:ah, ein morgendlicher motivationsdrift
*auchprobierenmüssen* allerdings ist die straße wahrscheinlich ein wenig zu stark befahren 
du meinst aber jetzt nicht etwa die nagelneuen sommerreifen? sag nicht, dass die schon wieder runter sind! 
Nee komplett runter werden die wohl nicht sein. Also zumindest nicht komplett komplett.

Also nächsten Sommer müssen sie schon noch halten. Und dann kommen die Flamespokes endlich wieder zum Einsatz

Und im Winter die Blaster

Bei den Stahlrädern werd ich dann mal sehen. Gibt dann zwei fast neue und zwei fast fast neue Reifen
LIZzy - 13.10.2009
Doenermann schrieb:Nee komplett runter werden die wohl nicht sein. Also zumindest nicht komplett komplett.
Also nächsten Sommer müssen sie schon noch halten. Und dann kommen die Flamespokes endlich wieder zum Einsatz
Und im Winter die Blaster
Bei den Stahlrädern werd ich dann mal sehen. Gibt dann zwei fast neue und zwei fast fast neue Reifen 
na die bekommste bestimmt auch gut über ebay los. günstige stahlräder scheinen gern gekauft zu werden, schicke überteuerte MINI-originalalus sind wohl nicht so gefragt

wegen der rostigen ollen swiftstahlis hatte ich schon 2 anfragen, die spoolers will wohl niemand

bin ja mal gespannt, wieviel mir meine noch bringen - hoffentlich komm ich ungefähr +/- 0 raus
Onkel Willi - 13.10.2009
Doenermann schrieb:Gibt dann zwei fast neue und zwei fast fast neue Reifen 
Doenermann - 13.10.2009
LIZzy schrieb:na die bekommste bestimmt auch gut über ebay los. günstige stahlräder scheinen gern gekauft zu werden, schicke überteuerte MINI-originalalus sind wohl nicht so gefragt
wegen der rostigen ollen swiftstahlis hatte ich schon 2 anfragen, die spoolers will wohl niemand 
bin ja mal gespannt, wieviel mir meine noch bringen - hoffentlich komm ich ungefähr +/- 0 raus 
Son paar Stahlis im Wohnzimmer hätte vielleicht auch was
LIZzy - 13.10.2009
Doenermann schrieb:Son paar Stahlis im Wohnzimmer hätte vielleicht auch was 
du brauchst dringend ne größere wohnung - schon allein ein zimmer für das ganze zubehör und den spielteppich
Doenermann - 13.10.2009
LIZzy schrieb:du brauchst dringend ne größere wohnung - schon allein ein zimmer für das ganze zubehör und den spielteppich 
Erstmal brauch ich ne Alternative, damit ich weiß, wo ich mir denn ne Wohnung zu suchen habe
LIZzy - 13.10.2009
Doenermann schrieb:Erstmal brauch ich ne Alternative, damit ich weiß, wo ich mir denn ne Wohnung zu suchen habe 
na ich denk mal, dem azubi des jahres werden sie schon ein paar nette stellen anbieten können
hilfe, hier ist ein wetter, regen und sonne im minütlichen wechsel