MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info (/showthread.php?tid=31408)



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 13.10.2009

Doenermann schrieb:Head Scratch ... der Wettergott mag dich nicht?! Schulter zucken

Muhaha

Dafür durfte ich gestern im Anzug durch den Regen schlawenzeln Augenrollen Wir beide haben wohl keinen göttlichen Beistand Augenrollen

ne, tut er offensichtlich nicht, sonst hätte er mich gestern auch nicht im strömenden regen das riesenpaket auspacken lassen Confused
aber macht nix, solange er uns nicht die wochenenden versaut kann ich das ab Yeah! lauf ja normalerweise eh nicht so viel im freien rum Devil!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 13.10.2009

LIZzy schrieb:ne, tut er offensichtlich nicht, sonst hätte er mich gestern auch nicht im strömenden regen das riesenpaket auspacken lassen Confused
aber macht nix, solange er uns nicht die wochenenden versaut kann ich das ab Yeah! lauf ja normalerweise eh nicht so viel im freien rum Devil!

Ich seh mich schon am WE im Schnee hochdriften Nein, Angst

Hab heute übrigens bei nasser und schmutziger Fahrbahn vorm AH n kontrollierten "Drift" hingelegt Party 01 Mit sonem fetten Grinsen bin ich lange nicht mehr ausgestiegen Sonne Der Regen hat eben auch sein Gutes. Allerdings wird die Gummischicht zwischen Asphalt und Felge zusehends dunkler und nach ersten Rumhören kosten Reifen doch mehr als ich dachte Augenrollen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 13.10.2009

Doenermann schrieb:Ich seh mich schon am WE im Schnee hochdriften Nein, Angst

Hab heute übrigens bei nasser und schmutziger Fahrbahn vorm AH n kontrollierten "Drift" hingelegt Party 01 Mit sonem fetten Grinsen bin ich lange nicht mehr ausgestiegen Sonne Der Regen hat eben auch sein Gutes. Allerdings wird die Gummischicht zwischen Asphalt und Felge zusehends dunkler und nach ersten Rumhören kosten Reifen doch mehr als ich dachte Augenrollen

ah, ein morgendlicher motivationsdrift Party 01 *auchprobierenmüssen* allerdings ist die straße wahrscheinlich ein wenig zu stark befahren Nein, Angst

du meinst aber jetzt nicht etwa die nagelneuen sommerreifen? sag nicht, dass die schon wieder runter sind! eek!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 13.10.2009

LIZzy schrieb:ah, ein morgendlicher motivationsdrift Party 01 *auchprobierenmüssen* allerdings ist die straße wahrscheinlich ein wenig zu stark befahren Nein, Angst

du meinst aber jetzt nicht etwa die nagelneuen sommerreifen? sag nicht, dass die schon wieder runter sind! eek!

Nee komplett runter werden die wohl nicht sein. Also zumindest nicht komplett komplett. Pfeifen Also nächsten Sommer müssen sie schon noch halten. Und dann kommen die Flamespokes endlich wieder zum Einsatz Liebe Und im Winter die Blaster Party 01 Bei den Stahlrädern werd ich dann mal sehen. Gibt dann zwei fast neue und zwei fast fast neue Reifen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 13.10.2009

Doenermann schrieb:Nee komplett runter werden die wohl nicht sein. Also zumindest nicht komplett komplett. Pfeifen Also nächsten Sommer müssen sie schon noch halten. Und dann kommen die Flamespokes endlich wieder zum Einsatz Liebe Und im Winter die Blaster Party 01 Bei den Stahlrädern werd ich dann mal sehen. Gibt dann zwei fast neue und zwei fast fast neue Reifen Pfeifen

na die bekommste bestimmt auch gut über ebay los. günstige stahlräder scheinen gern gekauft zu werden, schicke überteuerte MINI-originalalus sind wohl nicht so gefragt Head Scratch wegen der rostigen ollen swiftstahlis hatte ich schon 2 anfragen, die spoolers will wohl niemand Motzen
bin ja mal gespannt, wieviel mir meine noch bringen - hoffentlich komm ich ungefähr +/- 0 raus Augenrollen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Onkel Willi - 13.10.2009

Doenermann schrieb:Gibt dann zwei fast neue und zwei fast fast neue Reifen Pfeifen
Kichern


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 13.10.2009

LIZzy schrieb:na die bekommste bestimmt auch gut über ebay los. günstige stahlräder scheinen gern gekauft zu werden, schicke überteuerte MINI-originalalus sind wohl nicht so gefragt Head Scratch wegen der rostigen ollen swiftstahlis hatte ich schon 2 anfragen, die spoolers will wohl niemand Motzen
bin ja mal gespannt, wieviel mir meine noch bringen - hoffentlich komm ich ungefähr +/- 0 raus Augenrollen

Son paar Stahlis im Wohnzimmer hätte vielleicht auch was Lol


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 13.10.2009

Doenermann schrieb:Son paar Stahlis im Wohnzimmer hätte vielleicht auch was Lol

du brauchst dringend ne größere wohnung - schon allein ein zimmer für das ganze zubehör und den spielteppich Yeah!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 13.10.2009

LIZzy schrieb:du brauchst dringend ne größere wohnung - schon allein ein zimmer für das ganze zubehör und den spielteppich Yeah!

Erstmal brauch ich ne Alternative, damit ich weiß, wo ich mir denn ne Wohnung zu suchen habe Zwinkern


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 13.10.2009

Doenermann schrieb:Erstmal brauch ich ne Alternative, damit ich weiß, wo ich mir denn ne Wohnung zu suchen habe Zwinkern

na ich denk mal, dem azubi des jahres werden sie schon ein paar nette stellen anbieten können Top

hilfe, hier ist ein wetter, regen und sonne im minütlichen wechsel Augenrollen