CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... -
derHeiko - 19.12.2009
Doenermann schrieb:
Gestern Abend kam bei mir auch kein Wasser mehr aus den Düsen Wollte erst scheiben "hats auch nicht mehr gespritzt", aber so scharf bin ich auf die HoF dann doch nicht Wenn wirklich was eingefroren ist, wird sich das ja so schnell bei den Temperaturen nicht lösen, oder? Kennt ihr n Mittel dagegen? Bin ja Laternenparker 
da must du checki wohl in die werkstatthall zum auftauen bringen und dann würd ich unverdünntes kälteschutzmittel zugeben

Doenermann - 19.12.2009
derHeiko schrieb:da must du checki wohl in die werkstatthall zum auftauen bringen und dann würd ich unverdünntes kälteschutzmittel zugeben

Geh, wo du wohnst
Werd erstmal neues Scheibenwischwasser einfüllen. Vielleicht war es ja auch nur leer
Trisha - 19.12.2009
Doenermann schrieb:Geh, wo du wohnst

Werd erstmal neues Scheibenwischwasser einfüllen. Vielleicht war es ja auch nur leer 
Meins war gestern nur leer

Habe zu Hause gleich welches nachgefüllt
heysenberg - 19.12.2009

Meine Düsen sind gestern, trotz Frostschutzmittel im Wischwasser, während der Fahrt eingefroren
Außerdem ist die Anzeige für den leeren Wischwasserbehälter so blöd am Ende des Wischerhebels angebracht, dass ich die aus meiner normalen Sitzposition gar nicht sehen kann....
derHeiko - 19.12.2009

geh selber

Doenermann - 19.12.2009
heysenberg schrieb:Meine Düsen sind gestern, trotz Frostschutzmittel im Wischwasser, während der Fahrt eingefroren 
Außerdem ist die Anzeige für den leeren Wischwasserbehälter so blöd am Ende des Wischerhebels angebracht, dass ich die aus meiner normalen Sitzposition gar nicht sehen kann....
Dadurch dass ich ja jetzt fast nur noch im Dunkeln unterwegs bin seh ich das Blinken schon. Es hat auch geblinkt

Aber das hats drei Tage vorher auch schon und bis gestern kam trotzdem noch was
heysenberg - 19.12.2009
Doenermann schrieb:Dadurch dass ich ja jetzt fast nur noch im Dunkeln unterwegs bin seh ich das Blinken schon. Es hat auch geblinkt
Es wäre sicherlich sinnvoll, beim ersten Blinken den Behälter aufzufüllen
Doenermann - 19.12.2009
heysenberg schrieb:Es wäre sicherlich sinnvoll, beim ersten Blinken den Behälter aufzufüllen 
Aber war doch immer so kalt, wenn ich wieder zuhause war

Aber hast recht. Das wäre ne echte Alternative gewesen
heysenberg - 19.12.2009
Doenermann schrieb:Aber war doch immer so kalt, wenn ich wieder zuhause war
Aber hast recht. Das wäre ne echte Alternative gewesen

Gut, dass wir mal drüber geredet haben...
Mitfahrer - 19.12.2009
Doenermann schrieb:Dadurch dass ich ja jetzt fast nur noch im Dunkeln unterwegs bin seh ich das Blinken schon. Es hat auch geblinkt
heysenberg schrieb:Es wäre sicherlich sinnvoll, beim ersten Blinken den Behälter aufzufüllen 

Wäre ne Idee