Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
z3r0 - 01.12.2011
Mr_53 schrieb:aha, jetzt hat MINI wohl geld frei um den konfigurator ordentlich pflegen zu lassen.

aber irgendwie ist da ein fehler drin. der unterschied zwischen den recaro und leder lounge sind nur 300 euro 
Ich glaub das ist kein Fehler...
Mr. Schillie - 01.12.2011
da frage ich mich warum in einem Clubman/Hatch (JCW) mit Chili Paket die guten Recaros 1680 EUR kosten und im Coupe/Roadster "nur" 1540 EUR.
Der Sitz ist doch gleich, vielleicht ist die Sitzschiene oder was noch dazugehört anders, das diesen Unterschied rechtfertigt.
Oder sehe ich das Falsch, so als Außenstehender
PuristenFerkel - 01.12.2011
Du brauchst für die Rückbank kein Leder, deswegen ist die Leder-Ausstattung beim Coupé güns... weniger teuer.
Mr. Schillie - 01.12.2011
PuristenFerkel schrieb:Du brauchst für die Rückbank kein Leder, deswegen ist die Leder-Ausstattung beim Coupé güns... weniger teuer.
Ahhh OK, das macht Sinn!
Danke für die Info
wollerosekaufe - 02.12.2011
Nur 140,-€ für die Rückbank quasi

Eigentlich hätte man die beim Coupe noch billiger machen können.
Mr. Schillie - 02.12.2011
Ich bin ja nicht soooo mit der Materie vertraut, daher frage ich gerne mal nach, obwohl ich hier viel Querbeet lese.
Wie wurde das vorher mit den Recaros gehandhabt.
Konnte man die auch sofort mit bestellen und dazu gab es dann die passende Rücksitzbank?
Preise laut Liste von Juli 2011, für Leder
pro Sitz 1.315 EUR
Die Rücksitzbank wird da nicht erwähnt
Wie verhielt es sich, wenn ich die Sitze später mal nachrüsten wollte?
Oder jetzt wenn ich einen z.B.2011´er R56 habe und mir später mal die Neuen Recaros kaufen würde, ist da auch eine Rücksitzbank mit dabei?
Raal - 02.12.2011
Es gab bei der aktuellen Serie R55, R56 und R57 keine Recaros ab Werk. Somit wurde der Spass richtig teuer.
Raal schrieb:Es gab bei der aktuellen Serie R55, R56 und R57 keine Recaros ab Werk. Somit wurde der Spass richtig teuer.
Sorry blicke da nicht so recht durch.
Bei den aktuellen MINIs kann ich doch die NEUEN Recaros gleich mit bestellen, entweder mit oder ohne Rücksitzbank, je nach Modell.
Nur die Recaros aus dem JCW Zubehör müssen extra gekauft werden, sind fast doppelt so teuer und ohne Rücksitzbank, wenn man also die passende Rücksitzbank haben wollte, musste man sich diese dementsprechend mit dem Leder überziehen lassen.
Ist das so richtig?
Daher meine Frage, wenn ich später mal die "Neuen" Recaros nachrüsten möchte, erhalte ich auch die passende Rücksitzbank dazu oder verhält sich das wie mit den JCW Zubehör Sitzen?
Mr_53 - 02.12.2011
die gibts/gabs beim r56 eben nur für vorne - oder sind die recaros jetzt auch mit hinten ?
für den r50/52/53 gibts ne komplette recaro sitzgarnitur für vorne und hinten.
schwarz/grau oder schwarz/rot - die sahen richtig lecker aus
ach so ist das, langsam komme ich dahinter.
THX für die Info
Mr. Schillie schrieb:Daher meine Frage, wenn ich später mal die "Neuen" Recaros nachrüsten möchte, erhalte ich auch die passende Rücksitzbank dazu
Was wird das alles mal kosten......?