Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
blacky - 28.03.2010
derHeiko schrieb:so werd mich auch mal zusammenrollen und so langsam bettchen gehen.
ihr lieben
und laßt es morgen langsam angehen.
tschauiiiiii

Dann schlaf ma gut und träum was Feines.
Und Du mach morgen auch ganz relaxt.

Bis morgen oder so.
svenidd - 28.03.2010
blacky schrieb:Genau, das machst Du richtig.

Aha, auf der Suche nach Veredlungspotenzial.

Das ist wahrscheinlich ein hinterleuchteter Türgriff. 
Ja, genau. 
Wobei, auf der Rückreise bin ich dann doch größtenteils geschlossen gefahren - Regen und kalt. 
in america findet man interessante sachen, muesste mal schauen ob das auch in d zugelassen ist. die rueckleuchte sieht auch schick aus.
hab gestern irgendwie einen schubbervirus eingefangen, der kleine schart auch schon mit den reifen.
mini hat was von jugend.

wo man viele sachen umgeandert hat und vieles war damals noch nicht serie, was man selber einbauen musste.
blacky - 28.03.2010
svenidd schrieb:in america findet man interessante sachen, muesste mal schauen ob das auch in d zugelassen ist. die rueckleuchte sieht auch schick aus.
hab gestern irgendwie einen schubbervirus eingefangen, der kleine schart auch schon mit den reifen.
mini hat was von jugend.
wo man viele sachen umgeandert hat und vieles war damals noch nicht serie, was man selber einbauen musste.
Naja, wegen Amerika und in D zugelassen musst Du aber echt aufpassen.

Also die Rückleuchte ... naja

... ok, Geschmacksache
Und dieser Virus verbreitet sich schnell.
Tja, der MINI ist wie ein Haus - Du wirst nie wirklich fertig mit dem Basteln.
LIZzy - 28.03.2010
blacky schrieb:Huhu Ihr, 
bin auch wieder hier angekommen.
Hab es aber auf der Rückfahrt gaaaanz gemütlich angehen lassen.
huhu blackyyyyyyy
jetzt habsch mich doch glatt im CA autopflegefred festgelesen und gar nicht gehört, wie du reingetrabst kamst
habt ihr noch nen schönen sonntag gehabt?
LIZzy - 28.03.2010
svenidd schrieb:in america findet man interessante sachen, muesste mal schauen ob das auch in d zugelassen ist. die rueckleuchte sieht auch schick aus.
das ist ein MINI der ersten generation, die rückleuchte passt nicht in den R56. für die R55/ R56/ R57 gibts noch keine nachrüstrückleuchten... sonst hätt ich die doch längst
LIZzy - 28.03.2010
derHeiko schrieb:so werd mich auch mal zusammenrollen und so langsam bettchen gehen.
ihr lieben
und laßt es morgen langsam angehen.
tschauiiiiii

nachti, heiko, schlaf gut und träum was feines
bis morgen
svenidd - 28.03.2010
blacky schrieb:Naja, wegen Amerika und in D zugelassen musst Du aber echt aufpassen. 
Also die Rückleuchte ... naja
... ok, Geschmacksache 
Und dieser Virus verbreitet sich schnell. 
Tja, der MINI ist wie ein Haus - Du wirst nie wirklich fertig mit dem Basteln. 
so jetzt verschwind ich wieder richtung bett und nordamerica, damit du funzeln kannst

blacky, und noch schoen kurze arbeitswoche
svenidd - 28.03.2010
LIZzy schrieb:das ist ein MINI der ersten generation, die rückleuchte passt nicht in den R56. für die R55/ R56/ R57 gibts noch keine nachrüstrückleuchten... sonst hätt ich die doch längst 
ich war doch bloss appetit holen in america, gegessen aeh geschraubt wird in d
blacky - 28.03.2010
LIZzy schrieb:huhu blackyyyyyyy 
jetzt habsch mich doch glatt im CA autopflegefred festgelesen und gar nicht gehört, wie du reingetrabst kamst 
habt ihr noch nen schönen sonntag gehabt? 
Huhu Kris

,
naja, ich hab mich ja extra bemüht, leise zu sein.
Sind erst spät aufgestanden, haben dann ausgiebig gefrühstückt, dann noch Dönis Räder geschubbert (hat er bestimmt schon berichtet - hab nicht nachgelesen

), und dann gegen 16 Uhr los, über DD (Lu's Räder in den Hugo geladen) und dann bis DD-Altstadt im Konvoi gefahren.
Dann sind wir alle entsprechend abgebogen - Lu gen Süden (Ellis), Döni gen MEI und ich gen P.
Hach, war viiieeel zu kurz.
LIZzy schrieb:das ist ein MINI der ersten generation, die rückleuchte passt nicht in den R56. für die R55/ R56/ R57 gibts noch keine nachrüstrückleuchten... sonst hätt ich die doch längst 
Ach so?
svenidd schrieb:so jetzt verschwind ich wieder richtung bett und nordamerica, damit du funzeln kannst
blacky, und noch schoen kurze arbeitswoche
Danke, wünsche Dir auch ne gute Nacht und nen entspannten Tag morgen.
LIZzy - 28.03.2010
svenidd schrieb:ich war doch bloss appetit holen in america, gegessen aeh geschraubt wird in d
das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun

spricht ja nix dagegen, sich sachen aus amerika zu kaufen, nur in den MINI passen sollten sie