CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Sharon - 22.11.2010
heysenberg schrieb:Du glaubst doch nicht, dass ich ohne aus dem Haus gehe...
fahr vorsichtig weiter
bringste mir was schönes mit aus Franken
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Der Friedhofsgärtner - 22.11.2010
wir waren heute vormittag bei der Polizei

uns haben sie letzte woche 4 Geräte aus dem Container geklaut

1 Stihl Laubgebläse
2 Mantis Gartenfräsen
1 Stihl Motorheckenschere
wenn euch sowas nageboten wird, meldet euch bitte bei mir
so die 5000 sind voll
Trisha - 22.11.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit trisha 
Hi, Kalle
Sharon - 22.11.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:wir waren heute vormittag bei der Polizei
uns haben sie letzte woche 4 Geräte aus dem Container geklaut 
1 Stihl Laubgebläse
2 Mantis Gartenfräsen
1 Stihl Motorheckenschere
wenn euch sowas nageboten wird, meldet euch bitte bei mir 
so die 5000 sind voll 
sehr ärgerlich

wer sollte mir sowas anbieten

ich habe doch kein Garten
Seid Ihr versichert
Der Friedhofsgärtner - 22.11.2010
Sharon schrieb:sehr ärgerlich 
wer sollte mir sowas anbieten
ich habe doch kein Garten 
Seid Ihr versichert 
nö

leider nicht
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Photoauge - 22.11.2010
SirJohn schrieb:Dito 
Und wann holst ihn nun ab?
Eigentlich gegen 16 Uhr heute, aber ich hatte vorhin einen Anruf, dass der Brief noch nicht da ist, obwohl er vom Versanddatum hätte da sein müssen.
Wenn ich Glück habe, dann kommt er mit der Mittagslinie, ansonsten sollte es morgen klappen.
Oh Mann und ich bin so ungeduldig...
heysenberg - 22.11.2010
In den Kasseler Bergen liegt schon Schnee. Glücklicherweise nicht auf der Straße.
Trisha - 22.11.2010
heysenberg schrieb:In den Kasseler Bergen liegt schon Schnee. Glücklicherweise nicht auf der Straße.
Thor - 22.11.2010
Photoauge schrieb:Eigentlich gegen 16 Uhr heute, aber ich hatte vorhin einen Anruf, dass der Brief noch nicht da ist, obwohl er vom Versanddatum hätte da sein müssen. 
Wenn ich Glück habe, dann kommt er mit der Mittagslinie, ansonsten sollte es morgen klappen.
Oh Mann und ich bin so ungeduldig...
...aber keine Kreise in den Teppich laufen!
Fahrspass - 22.11.2010
Thor schrieb:...aber keine Kreise in den Teppich laufen! 
Doris, Süsse, wie isset Dich? Keine Kundschaft in der Nähe?