Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 09.03.2011
Fahrspass schrieb:Du wirst das Mädel satt kriegen ... nimm Geld mit ... 
Das klingt nach nem Plan, sehr gut. Also muss ich nicht auf dem Hinweg an nem Bäcker halten?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 09.03.2011
snake.db schrieb:Das klingt nach nem Plan, sehr gut. Also muss ich nicht auf dem Hinweg an nem Bäcker halten?
Eher an der Tanke ... wenn denn den Rüssel rein kriegst ...
Bastl - 09.03.2011
snake.db schrieb:Guten Morgen.
Apropos J/K Tour Mittag. Ist da irgendwas geplant oder müssen wir was einpacken. Ich brauch ja selbst nix. Aber habt ihr schonmal n hungriges Mädel auf dem Beifahrersitz gehabt.
So ein quängeliges nerviges Ding die einem den ganzen Spaß versaut?
Das muss ich unbedingt vorher wissen 
Toby hat am Wegrand diverse Bananenstäne aufgebaut... abgelaufene Elektrolytgetränke (E50) werden beim Vorbeifahren in die MINIs geschüttet
snake.db - 09.03.2011
Fahrspass schrieb:Eher an der Tanke ... wenn denn den Rüssel rein kriegst ... 
Tja, weißt beim Cooper D muss man so selten tanken das man völlig vergisst wie das war. Muss eben nicht alle 2 Tage für 60€ Sprit in die Karre kippen
Bastl schrieb:Toby hat am Wegrand diverse Bananenstäne aufgebaut... abgelaufene Elektrolytgetränke (E50) werden beim Vorbeifahren in die MINIs geschüttet
Bananen mag Madamchen nicht. Also werd ich für den Fall doch auf der Hinfahrt beim Bäcker meines Vertrauens halten.
Bastl - 09.03.2011
snake.db schrieb:Tja, weißt beim Cooper D muss man so selten tanken das man völlig vergisst wie das war. Muss eben nicht alle 2 Tage für 60€ Sprit in die Karre kippen 
Bananen mag Madamchen nicht. Also werd ich für den Fall doch auf der Hinfahrt beim Bäcker meines Vertrauens halten.
Spaß beiseite... beim Autohaus Grötzinger gibt es Frühstück. Wir machen einen Mittagsstop in der Gastronomie und wir sitzen Abends beim Buffet. Das sollte genügen.
snake.db - 09.03.2011
Bastl schrieb:Spaß beiseite... beim Autohaus Grötzinger gibt es Frühstück. Wir machen einen Mittagsstop in der Gastronomie und wir sitzen Abends beim Buffet. Das sollte genügen. 
Perfekt, ihr seit meine Retter

Klingt nach ner super Orga. Freu mich wien Kleinkind.
Ich weiß nur noch nicht ob der Mini bis dahin eingefahren ist. Aber wir werdens ja sicher nicht übertreiben.
Joona - 09.03.2011
Das mit dem Einfahren wird völlig überbewertet
Boah in der Kantine stehen voll die lecker Krapfen

, was hätt ich da jetzt Bock drauf...
snake.db - 09.03.2011
Joona schrieb:Das mit dem Einfahren wird völlig überbewertet 
Boah in der Kantine stehen voll die lecker Krapfen
, was hätt ich da jetzt Bock drauf... 
Hm... Das dachte ich auch bislang. Wenn man aber aufeinmal selbst ein neues Auto hat, macht man es dann doch. Ich drehe auch nur bis max. 2300U/min, und vermeide die Gaßstellung > 90%
Den Ölwechsel bei ca. 4000km, welcher ja keine Pflicht ist, hab ich mir zudem auch vorgenommen.
Will ja lange Freude an dem kleinen Trekker ham.
Fahrspass - 09.03.2011
snake.db schrieb:Will ja lange Freude an dem kleinen Trekker ham.
Wenn Du früher anfängst Gas zu geben, fängt die lange Freude früher an ...
Wie lange muß man denn so nen Diesel offiziel "einfahren"?
snake.db - 09.03.2011
Fahrspass schrieb:Wenn Du früher anfängst Gas zu geben, fängt die lange Freude früher an ... 
Wie lange muß man denn so nen Diesel offiziel "einfahren"?
Du fragst mich Sachen. Offizielle Aussage vom Verkäufer "Ach, Herr B... das Einfahren wird heutzutage total überbewertet"

Ich vermute einfach mal er wusste es schlicht und einfach nicht.
Ich hab mir Vorgenommen bei 1000km mal ins Handbuch zu gucken was da so drin steht.
------------------EDITH SAGT-------------------
Bei den meißten Mini steht wohl im Handbuch das diese nach 2.000km vollständig eingefahren sind.
Werd dann vor der Mini Ausfahrt im Mai nen Ölwechsel machen.