CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich! -
derHeiko - 01.03.2011
omufflon schrieb:Heiko...du bist immer im Spiel...egal was ist 
ich bin lieber schiedsrichter
Kati299 - 01.03.2011
die_Katze schrieb:ich hatte dieses komische ^^ grüne cabrio :-P, mit dem ich gar ne zurecht gekommen bin. ^^ war n leihwagen, weil meiner ja noch nich da war und ich aber mit wollte 
mal bilders durchwühl
die_Katze - 01.03.2011
omufflon schrieb:Heckklappenaufhängungen
...bitte um Aufklärung...warum brauch man das 
ich mach n ba-studium und mein praxispartner is n zulieferer von nahezu allen automobilherstellern und für n mini fertigen wir z.b. die heckklappenaushängung. ich klau einfach alle zeichnungen und dann: pech :-P
omufflon - 01.03.2011
Kati299 schrieb:mal bilders durchwühl
Und dann bitte posten...will auch alles wissen...sonst müssen wir der Katze mal die Krallen schneiden
die_Katze - 01.03.2011
omufflon schrieb:Und dann bitte posten...will auch alles wissen...sonst müssen wir der Katze mal die Krallen schneiden 
MIMIMI
dor hudda - 01.03.2011
Also da ich keine Zusammenfassung bekommen geh ich mal davon aus das alle noch leben
omufflon schrieb:Das hat man dir gesagt...ich glaube ich muss mal nen Abstecher nach DD wagen...allein die Probefahrt und dein Gesicht mich im Cabrio zu sehen ist es mir wert 
Das hab ich mir auch schon überlegt. Am besten dann direkt damit zu Kati auf Arbeit fahren. McDrive und Pommes mit VIEL Ketchup
die_Katze schrieb:ich hatte dieses komische ^^ grüne cabrio :-P, mit dem ich gar ne zurecht gekommen bin. ^^ war n leihwagen, weil meiner ja noch nich da war und ich aber mit wollte 
Hey nix gegen grüne Autos
omufflon - 01.03.2011
die_Katze schrieb:ich mach n ba-studium und mein praxispartner is n zulieferer von nahezu allen automobilherstellern und für n mini fertigen wir z.b. die heckklappenaushängung. ich klau einfach alle zeichnungen und dann: pech :-P
Gut...dann wäre das schon mal geklärt...und warum machst du kein Praktikum bei dem der Zulieferer JCW Zubehörteile liefert/herstellt
Kati299 - 01.03.2011
omufflon schrieb:Das hat man dir gesagt...ich glaube ich muss mal nen Abstecher nach DD wagen...allein die Probefahrt und dein Gesicht mich im Cabrio zu sehen ist es mir wert 

omufflon - 01.03.2011
dor hudda schrieb:Das hab ich mir auch schon überlegt. Am besten dann direkt damit zu Kati auf Arbeit fahren. McDrive und Pommes mit VIEL Ketchup
Marc...bis später

...und wir kleckern alles voll
Kati299 - 01.03.2011
omufflon schrieb:Und dann bitte posten...will auch alles wissen...sonst müssen wir der Katze mal die Krallen schneiden 
hab nur eins gefunden, ganz weit weg