MINI² - Die ComMINIty
Stig's Racing MINI :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Stig's Racing MINI :-) (/showthread.php?tid=41199)

Stig's Racing MINI :-) - WüstenFuchs - 08.08.2012

Ja habs gelesen, Hat sich nach nem richtigen Kampf angehört Mr. Orange

Aber am Ende hast ja doch geklappt. Jetzt nur noch morgen anschließen lassen, Mini waschen und Fotos schießen He He

Von welchem Hersteller sind die? Sowas ist echt ne Überlegung wert. Find die Dinger ja auch schon geil Pfeifen

Stig's Racing MINI :-) - The Stig - 08.08.2012

WüstenFuchs schrieb:Von welchem Hersteller sind die? Sowas ist echt ne Überlegung wert. Find die Dinger ja auch schon geil Pfeifen

Ähm, Originalzubehör von MINIParty 02

Stig's Racing MINI :-) - minick - 08.08.2012

The Stig schrieb:?

Die Zusatzscheinwerfer sind rein für das Fernlicht bestimmt. Was da leuchtet sind die LED Tagfahrlichter. Streut nur so extrem durch die iPhone Linse...

@WüstenFuchs: Danke!Top Waren auch fast 4 Stunden ArbeitTraurig (inkl. den Fahrten zum Baumarkt und diversen Flüchen...)

die Zusatzscheinwerfer hab ich ja auch Tongue

du hast nur geschrieben, dass du neue H3 bekommen hast und denke, dass du die auch fotografieren wolltest, oder?

Stig's Racing MINI :-) - WüstenFuchs - 08.08.2012

The Stig schrieb:Ähm, Originalzubehör von MINIParty 02

Kostaquanta???

WüstenFuchs schrieb:Top
Kostaquanta???

ganz kurz OT: du hast einen R53? da sehen die Zusatzscheinwerfer etwas anders/kleiner aus, habe zufällig Fotos, kann ich dir gerne mal per PN zukommen lassen..

Stig's Racing MINI :-) - Mxwell - 08.08.2012

WüstenFuchs schrieb:Top
Kostaquanta???

Hab für meine Wipacs, kommen allerdings aus UK, die ich hier im Forum bezogen habe nur 80€ bezahlt Top

Und die sind baugleich He He

Mxwell schrieb:Hab für meine Wipacs, kommen allerdings aus UK, die ich hier im Forum bezogen habe nur 80€ bezahlt Top

Und die sind baugleich He He

Normal kosten die originalen Zusatzscheinwerfer mit Einbau einige 100er...hab die Teile allerdings gebraucht erworben und lass sie mir so von meinen BMW Kollegen morgen einbauen. Kasten Bier kostet mich dasPfeifen

@minick: Neue H3 Birnen(Nightbreaker PLUS) habe ich IN den Zusatzscheinwerfern der HerrPfeifen Die sind Xenon ähnlicher als die originalen gelblichen Standardbirnen...

The Stig schrieb:Normal kosten die originalen Zusatzscheinwerfer mit Einbau einige 100er...hab die Teile allerdings gebraucht erworben und lass sie mir so von meinen BMW Kollegen morgen einbauen. Kasten Bier kostet mich dasPfeifen

@minick: Neue H3 Birnen(Nightbreaker PLUS) habe ich IN den Zusatzscheinwerfern der HerrPfeifen Die sind Xenon ähnlicher als die originalen gelblichen Standardbirnen...

Ahhhh, danke für die Aufklärung Top

No problemo Senorita!Pfeifen

Stig's Racing MINI :-) - Cappo - 09.08.2012

sieht gut aus SebastianYeah!