Stig's Racing MINI :-) -
WüstenFuchs - 08.08.2012
Ja habs gelesen, Hat sich nach nem richtigen Kampf angehört
Aber am Ende hast ja doch geklappt. Jetzt nur noch morgen anschließen lassen, Mini waschen und Fotos schießen
Von welchem Hersteller sind die? Sowas ist echt ne Überlegung wert. Find die Dinger ja auch schon geil
The Stig - 08.08.2012
WüstenFuchs schrieb:Von welchem Hersteller sind die? Sowas ist echt ne Überlegung wert. Find die Dinger ja auch schon geil 
Ähm, Originalzubehör von MINI
minick - 08.08.2012
The Stig schrieb:?
Die Zusatzscheinwerfer sind rein für das Fernlicht bestimmt. Was da leuchtet sind die LED Tagfahrlichter. Streut nur so extrem durch die iPhone Linse...
@WüstenFuchs: Danke!
Waren auch fast 4 Stunden Arbeit
(inkl. den Fahrten zum Baumarkt und diversen Flüchen...)
die Zusatzscheinwerfer hab ich ja auch
du hast nur geschrieben, dass du neue H3 bekommen hast und denke, dass du die auch fotografieren wolltest, oder?
WüstenFuchs - 08.08.2012
The Stig schrieb:Ähm, Originalzubehör von MINI

Kostaquanta???
minick - 08.08.2012
WüstenFuchs schrieb:
Kostaquanta???
ganz kurz OT: du hast einen R53? da sehen die Zusatzscheinwerfer etwas anders/kleiner aus, habe zufällig Fotos, kann ich dir gerne mal per PN zukommen lassen..
Mxwell - 08.08.2012
WüstenFuchs schrieb:
Kostaquanta???
Hab für meine Wipacs, kommen allerdings aus UK, die ich hier im Forum bezogen habe nur 80€ bezahlt
Und die sind baugleich
The Stig - 08.08.2012
Mxwell schrieb:Hab für meine Wipacs, kommen allerdings aus UK, die ich hier im Forum bezogen habe nur 80€ bezahlt 
Und die sind baugleich 
Normal kosten die originalen Zusatzscheinwerfer mit Einbau einige 100er...hab die Teile allerdings gebraucht erworben und lass sie mir so von meinen BMW Kollegen morgen einbauen. Kasten Bier kostet mich das
@minick: Neue H3 Birnen(Nightbreaker PLUS) habe ich
IN den Zusatzscheinwerfern der Herr

Die sind Xenon ähnlicher als die originalen gelblichen Standardbirnen...
minick - 08.08.2012
The Stig schrieb:Normal kosten die originalen Zusatzscheinwerfer mit Einbau einige 100er...hab die Teile allerdings gebraucht erworben und lass sie mir so von meinen BMW Kollegen morgen einbauen. Kasten Bier kostet mich das
@minick: Neue H3 Birnen(Nightbreaker PLUS) habe ich IN den Zusatzscheinwerfern der Herr
Die sind Xenon ähnlicher als die originalen gelblichen Standardbirnen...
Ahhhh, danke für die Aufklärung
The Stig - 08.08.2012
No problemo Senorita!
Cappo - 09.08.2012
sieht gut aus Sebastian