Der GP2-Thread -
minti - 03.03.2013
Raal schrieb:Für mich fehlt beim GP eigentlich nur die mechanische Sperre zum perfekten Mini.
Verstellbare Dämpfer!
Der GP2-Thread -
GOTONIGHT - 04.03.2013
Hahahahahahahahaha... Sollte man vielleicht mal im Audi Forum posten!!!

Der GP2-Thread -
votre - 04.03.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Hahahahahahahahaha... Sollte man vielleicht mal im Audi Forum posten!!!

die werden dann sagen es liegt am Fahrer..
Der GP2-Thread -
rushQ - 04.03.2013
Hat schon jemand das GP FW gegen ein Kw/Bilstein/.... getauscht?
Der GP2-Thread -
Struppi - 04.03.2013
votre schrieb:die werden dann sagen es liegt am Fahrer..
In nem anderen Forum ist genau das passiert
Bin ja normalerweise nicht schadenfroh, sehe oft sogar ein, warum zb der Mini irgendwelche Vergleiche verliert. Aber beim A1 Quattro ist das was anderes. Der ist so dermaßen gehyped worden, sogar von vielen hier im Forum.
Einige hier haben sich die Audi-Technik, d.h. größerer Hubraum und Allrad auch für den Mini gewünscht. Dabei wird vergessen, dass der A1Q dadurch sehr schwer ist und vom Leistungsgewicht auch nicht besser ist als die meisten Sportler aus der Golfklasse liegt. Von daher war abzusehen, dass die Kiste eben kein Überflieger-Rennsemmel ist, wie es das Audi-Marketing gerne vermitteln möchte, sondern genauso abloost wie die meisten anderen RS-Modelle auch, wenn man sie direkt zb mit M-Modellen vergleicht.
http://www.youtube.com/watch?v=bPnAtNbrygk
Der GP2-Thread -
minti - 04.03.2013
rushQ schrieb:Hat schon jemand das GP FW gegen ein Kw/Bilstein/.... getauscht?
Das GP Fahrwerk ist von Bilstein.
Und im Vergleich zum KW V1 in unserem einfachen Works, macht das Bilstein im GP KEINE Geräusche.
Der GP2-Thread -
rushQ - 04.03.2013
minti schrieb:Das GP Fahrwerk ist von Bilstein.
Und im Vergleich zum KW V1 in unserem einfachen Works, macht das Bilstein im GP KEINE Geräusche. 
War das nicht von H&R?
Der GP2-Thread -
holliewood - 04.03.2013
rushQ schrieb:War das nicht von H&R?
Nein, Bilstein!
Der GP2-Thread -
rushQ - 04.03.2013
holliewood schrieb:Nein, Bilstein!
Oh dann war ich wohl falsch informiert

Der GP2-Thread -
Fahrspass - 04.03.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Hahahahahahahahaha... Sollte man vielleicht mal im Audi Forum posten!!!

Das kann ich ja kaum glauben ...
Wo haste denn das her?