Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... -
Joona - 12.09.2012
Wunnebar

- gestern gings aber auch schon wieder
Mal abgesehen davon dass es mich nervt dass Horstis Scheibe schneller reisst als gedacht

. Bis Montag Nachmittag musse noch durchhalten
Joona - 12.09.2012
Passion schrieb:Bergfest! 
Also für
mich ist ja heut Freitag
Daxi - 12.09.2012
Joona schrieb:Wunnebar
- gestern gings aber auch schon wieder 
Mal abgesehen davon dass es mich nervt dass Horstis Scheibe schneller reisst als gedacht
. Bis Montag Nachmittag musse noch durchhalten 
Oh nein....

Steinschlag?
Ich hab seit letzter Woche ne neue Scheibe... hatte auch nen Riss drin...
Joona - 12.09.2012
Jup

Hab im Juni erst ne neue bekommen weil ich nen fetten Einschlag im Sichtfeld hatte und damit nicht über'n TÜV gekommen wäre. Und letztens hat mich wieder n Stein erwischt und zwar genau am äußersten Rand, das war also so gut wie klar dass das irgendwann reisst
Was hatteste denn als Ersatzwagen?
Daxi - 12.09.2012
Joona schrieb:Jup 
Hab im Juni erst ne neue bekommen weil ich nen fetten Einschlag im Sichtfeld hatte und damit nicht über'n TÜV gekommen wäre. Und letztens hat mich wieder n Stein erwischt und zwar genau am äußersten Rand, das war also so gut wie klar dass das irgendwann reisst 
Was hatteste denn als Ersatzwagen?
bei mir war der Steinschlag genau hinter dem Rückspiegel... so hab ich den nicht gesehen... erst als dann der Riss da war...
mir haben die einen 1er BMW gegeben... mit Automatik....
Joona - 12.09.2012
Woooow, n Racer
Ich wollte da ja mal vorab anrufen und fragen ob sie nicht nen Countryman für ne Probefahrt hätten
Daxi - 12.09.2012
Joona schrieb:Woooow, n Racer 
Ich wollte da ja mal vorab anrufen und fragen ob sie nicht nen Countryman für ne Probefahrt hätten

Das hab ich bei Widmann Winterholler mal gemacht... das klappte...

hatte damals nen Countryman S....
La Tatü - 12.09.2012

üffes hat 7 stunden am stück gepennt ...

Joona schrieb:Ich wollte da ja mal vorab anrufen und fragen ob sie nicht nen Countryman für ne Probefahrt hätten

kannste damit dann mal bei uns vorbeischauen? würde gerne mal alles an kinderzeugs reinpacken und schauen, ob dann noch platz für meinen schlampenkoffer ist
Fahrspass - 12.09.2012
La Tatü schrieb:
üffes hat 7 stunden am stück gepennt ... 
Na, dann hattest Du ja mal wieder richtig Zeit die Bude zu putzen ... Glückwunsch!
La Tatü - 12.09.2012
Fahrspass schrieb:Na, dann hattest Du ja mal wieder richtig Zeit die Bude zu putzen ... Glückwunsch! 

mitten in der nacht, oder wie? ich hab' selber schlaf nachzuholen gehabt, du nase