CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I -
Harox - 04.02.2009
dextom schrieb:Den alten Cooper hab ich noch, naja, nicht ich, sondern meine Mutter
Hallo dextom! Viel Spaß mit deinem R56. Auch wenn der Verlust vom M3 wehtut (der gefällt mir auch

), wirst du den Cooper genauso lieben!
Und immer schön

, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt. Vielleicht ist's ja der Phil, MrCooper89 oder deFekt.
Ver

te Grüße aus der Obersteiermark!
dextom - 04.02.2009
Harox schrieb:

Hallo dextom! Viel Spaß mit deinem R56. Auch wenn der Verlust vom M3 wehtut (der gefällt mir auch
), wirst du den Cooper genauso lieben! 
Und immer schön
, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt. Vielleicht ist's ja der Phil, MrCooper89 oder deFekt. 
Ver
te Grüße aus der Obersteiermark! 
thx thx thx ggg, die letzteren zwei haben eh auffällige Fahrzeuge ggg. Phil keine Ahnung. Und hey, des mit dem winke winke hab ich schon früher gemacht. mir haben sogar menschen aus anderen fahrzeugen gewunken o.O war lange der einzige mit dem mini XD
deFekt - 04.02.2009
MrCooper89 schrieb:
OÖ 

! In Zukunft werd ich deine Einträge mit einem Rotstift im Auge behalten *fg*
@dextom: direkt aus Linz? oder Umgebung?
Harox - 04.02.2009
dextom schrieb:Phil keine Ahnung.
Phil hat keinen weniger auffallenden MINI.
*Klick*
Dann musst du dich doch freuen, wenn du wieder

kannst!
deFekt - 04.02.2009
Harox schrieb:Phil hat keinen weniger auffallenden MINI. *Klick*
kannst! 
naja, aber die Farbe is alles andere als... alltäglich?

(für mich zumindest)
dextom - 04.02.2009
Harox schrieb:Phil hat keinen weniger auffallenden MINI. *Klick*
kannst! 
ok ok, der fällt auf ggg. erinnert mich (eh nur wegen der farbe) an nen cooper s, den hab ich unlängst mal kurz vorm römerbergtunnel (stadtauswärts, also richtung donau) gesehen. zwei 60 jährige (wie geil) und des auto knallgelb (i don't like mellow yellow) mit dem wunderbar hässlichen original MINI (also net JCW) aeropaket. o.O hach, TRAUMA!!!
LiquidWhite - 04.02.2009
deFekt schrieb:naja, aber die Farbe is alles andere als... alltäglich?
(für mich zumindest)
das hat Harox ja sagen wollen...
abso - 04.02.2009
autotester, hast sicher den traumberuf von einigen hier
viel spass mit dem neuen cooper, das schwarz hätte ich auch genommen, endlich wieder ein schwarz, das auch schwarz ist
dextom - 04.02.2009
abso schrieb:autotester, hast sicher den traumberuf von einigen hier 
viel spass mit dem neuen cooper, das schwarz hätte ich auch genommen, endlich wieder ein schwarz, das auch schwarz ist 
jou jou jou des schwarz is seeeehr geil. s schillert auch gaaaanz dunkel. also man merkt schon dass es wirklich ein tiefes schwarz is. imo sieht man aber mehr dreck als sonst was, bei dem sauwetter, ne ^^
traumberuf, ja ich genieße es. Ab und an is es halt sch****. Hab z.b. von Ende Mitte Februar bis Anfang März vier Autos auf einmal. Da kann ich net mal mit allen fahren. Dafür freuen sich andere. Wobei ich CLS fahren werd und der Chef darf den ML fahren. ch ch ch
Sumsi - 04.02.2009
abso schrieb:autotester, hast sicher den traumberuf von einigen hier 
wie wahr, wie wahr