CA - Smalltalk - Ferdi - 21.01.2006
wo ist da ein Mini ?
CA - Smalltalk -
spikes - 21.01.2006
@Ferdi - Brille schon aufgesetzt?
@D! - danke für die Pix, jetzt weiss ich, sollte ich mich für den Gelben entscheiden, daß ich auf keinem Fall rosa Schuhe anziehen darf
lg
spikes
CA - Smalltalk -
claus - 21.01.2006
Danke D!: jetzt ist es sicher. Gelb ist eine super-Farbe.
Bitte am Dienstag nicht auf die Länmpchen vergessen.
lg
Claus
CA - Smalltalk - Ferdi - 21.01.2006
claus schrieb:Danke D!: jetzt ist es sicher. Gelb ist eine super-Farbe.
und kontrastiert super mit weiss

.
Spike - überzeugt

. Übrigens , hast jetzt schon zugeschlagen ? heute war doch Samstag und BMW Wien hat sicher offen gehabt

.
CA - Smalltalk -
spikes - 21.01.2006
Ferdi schrieb:und kontrastiert super mit weiss
.
Spike - überzeugt
. Übrigens , hast jetzt schon zugeschlagen ? heute war doch Samstag und BMW Wien hat sicher offen gehabt
.
Offen schon, aber die Probefahrt ist am Montag, da für Samstag keine Termine mehr frei waren.
lg
Davor
CA - Smalltalk - wohi - 22.01.2006
spikes schrieb:fetzendach ist zwar nett (elektrisch und recht schnell geöffnet), aber glassdach wäre mir lieber.
Naja, vom Glasdach hört man öfters, dass es quietscht oder scheppert. Ausserdem spart das Stoffdach Gewicht gegenüber der Glasversion
Klingt auf alle Fälle gut, 25tkm sind ja auch praktisch nix (meiner hat genausoviel) - bin schon gespannt was die Probefahrt ergibt..
Viel Spass dabei
CA - Smalltalk - Ferdi - 22.01.2006
wohi schrieb:Naja, vom Glasdach hört man öfters, dass es quietscht oder scheppert. Ausserdem spart das Stoffdach Gewicht gegenüber der Glasversion
Klingt auf alle Fälle gut, 25tkm sind ja auch praktisch nix (meiner hat genausoviel) - bin schon gespannt was die Probefahrt ergibt..
Viel Spass dabei 
ich hab auch schon wieder 24000 drauf und es werden täglich mehr
CA - Smalltalk -
spikes - 22.01.2006
wohi schrieb:Naja, vom Glasdach hört man öfters, dass es quietscht oder scheppert. Ausserdem spart das Stoffdach Gewicht gegenüber der Glasversion
Viel Spass dabei 
Ich bin auch gespannt, kann es kaum erwarten...
lg
spikes
CA - Smalltalk -
Rich - 22.01.2006
spikes schrieb:Ich bin auch gespannt, kann es kaum erwarten...
lg
spikes
Ja wollte dir noch sagen wenn du Probefahrt machst der Mini auf der Autobahn ist laut und hat auch Windgeräusche nur das du nicht enttäuscht bist und bei dem Temperaturen wirst du höchst wahrscheinlich jeden Kunststoff im Wageninneren hören knauert knarzt scheppert.

Wie gesagt heb den Türgummi auf kannst ruhig anziehn aber auf beiden Seiten! 2003 Modelle haben noch den rost gehabt ansonsten viel Spass bei der Probefahrt und wenn dich das Nervt das er dauernd mit der Motorleistung zurückfährt bei den Straßen verhältnissen dann schalte die Fahrhilfen ab. (Hardcore)
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 22.01.2006
so melde mich hier auch wieder zu wort.
das gelb mit dem vielen schwarz is schon ok aber ich würd eher den silbernen nehmen. nicht um einfach gegen alle hier zu reden sondern weil mir silber besser gefällt als gelb. mein ehemalige cooper war auch silber schwarz und aus dem kann man auch sehr viel machen.
silber ist außerdem verdammt selten. dunkel grau allerdings sehr häufig. aber silber sieht man mE fast nie. beim letzten salzburgring event war afaik kein silberner dabei.
außerdem ist mir das fetzendach etwas suspekt.
auch wenn alarmanlage eingebaut ist.
mein kleiner bruder schaut sich auch gerade nach einem mini um. es wird aber entweder ein one oder ein cooper.
wenn da jemand einen guten weiß bitte sagen.
wenn du fotos von einem sehr schönen silbernen mini brauchst sag einfach bescheid. ich hab auch fotos wo keine störenden personen den mini beflecken
cheers
FreaK!
ps. ein anhängsel zum vergleich

gibts auch in besser quali wenn wer will. wir machten damals eine komplette fotosession. kann ich dir schicken wenn du willst