CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
italian_job - 28.10.2006

wieder im Lande und ziemlich

. Hier war viel
primrose - 28.10.2006
Huhu Andreas

Warst du verreist?
italian_job - 28.10.2006
Nein wir waren nur heute in der Pfalz. Wir haben uns da mit meinen Eltern getroffen, ein bißchen Grabpflege betrieben, Neuen Wein (bzw. Traubensaft) gekauft und lecker gegessen.
primrose - 28.10.2006

Ich hatte dieses Jahr noch gar keinen Federweißen, heute morgen hatte ich noch dran gedacht, aber dann doch vergessen zu besorgen. Vielleicht nächste Woche.
italian_job - 28.10.2006
primrose schrieb:
Ich hatte dieses Jahr noch gar keinen Federweißen, heute morgen hatte ich noch dran gedacht, aber dann doch vergessen zu besorgen. Vielleicht nächste Woche.
Also an der Weinstraße gibts noch bis nächste Woche, dann scheint langsam Schluss zu sein. Die kleineren Bauernhöfe haben teilweise schon jetzt nix mehr. Aber es so schön mit den vielen gelben Weinbergen. Nur die Sonne hätte heute ein bißchen mehr scheinen können.
primrose - 28.10.2006
italian_job schrieb:Also an der Weinstraße gibts noch bis nächste Woche, dann scheint langsam Schluss zu sein. Die kleineren Bauernhöfe haben teilweise schon jetzt nix mehr. Aber es so schön mit den vielen gelben Weinbergen. Nur die Sonne hätte heute ein bißchen mehr scheinen können.
Stimmt, war ja arg grau heute. Ich wollte noch Photos von Sträuchern mit Herbstlaub machen, aber mangels Sonne war das nix
Mit dem Federweißen ist das immer so ne Sache, am Anfang ist er zu süß und nachher ist er aus
Missis@ - 28.10.2006
Re-

Tschäpter
Onkel Matt schrieb:
die trauen sich alle nich ohne dich
Ganz so schlimm isses noch nicht...
cram - 28.10.2006
Tach auch
Missis@ - 28.10.2006