CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 -
Cooper_Hagen - 29.01.2007
joar hab sie am anfang mit lichthupe gegrüßt und beim vorbeifahren gewunken ,aber keine Reaktion
Fahrspass - 29.01.2007
Cooper_Hagen schrieb:joar hab sie am anfang mit lichthupe gegrüßt und beim vorbeifahren gewunken ,aber keine Reaktion

Nur nicht entmutigen lassen ... manche Minifahrer müssen erst überzeugt werden ...
GrossmeisterB - 29.01.2007
Cooper_Hagen schrieb:joar hab sie am anfang mit lichthupe gegrüßt und beim vorbeifahren gewunken ,aber keine Reaktion

Das kommt bei mir auch fast immer so vor, meine Frau meint dann immer nur "Lass das doch, das ist doch peinlich"...
Ich mach's trotzdem, und manchmal winken auch welche zurück...
leni - 29.01.2007
Fahrspass - 29.01.2007
leni schrieb:

So wie die Katrin zum Beispiel.

Dabei fährt sie noch nicht mal nen Mini, weil sie nämlich so klein ist, daß sie nicht über's Lenkrad gucken kann ...
Guten Morgen Katrin!
leni - 29.01.2007
Fahrspass schrieb:So wie die Katrin zum Beispiel.
Dabei fährt sie noch nicht mal nen Mini, weil sie nämlich so klein ist, daß sie nicht über's Lenkrad gucken kann ... 
ich muss sagen, weil ich noch nicht nachgelesen haben bin ich grad etwas verwirrt
Es ging um das "Winken" von Mini-Fahrern untereinander...
Aber ich wink mal direkt zurück!!

Fahrspass - 29.01.2007
leni schrieb:ich muss sagen, weil ich noch nicht nachgelesen haben bin ich grad etwas verwirrt
Steht alles auf dieser Seite ...
leni - 29.01.2007
Fahrspass schrieb:Steht alles auf dieser Seite ... 
ah ok
Naja aber wenn ich so klein bin, kann ich ja auch schlecht winken, sieht dann ja keiner
Aber ich glaube es ist auch ein wenig komisch, wenn ein Polo immer allen MINIs winkt
leni schrieb:
ah ok
Naja aber wenn ich so klein bin, kann ich ja auch schlecht winken, sieht dann ja keiner
Aber ich glaube es ist auch ein wenig komisch, wenn ein Polo immer allen MINIs winkt
Da würde ich auch doof gucken, wenn so'n Polo-Fahrer(in) wie bescheurt am winken ist...